Thekla
10.01.2012, 09:32

Wir sind reich!

Hallo,

denn wir haben 65 Cent Zinsen bekommen

Ich habe im Herbst begonnen das Geld in der 1000steine Kasse häppchenweise von unserem privaten Konto auf ein extra eröffnetes Konto bei der Postbank zu schaufeln.

Für 2011 haben wir 65 Cent Zinsen bekommen!

Derzeitiger Kassenstand ingesamt: 1134,87 Euro

Gruß
Thekla


martin82
10.01.2012, 09:42

Kleinvieh...

Hallo Thekla,
ist doch schön, auch wenn es natürlich nicht viel ist, aber man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können, und nächstes Jahr werdens vielleicht 5 Euro.

Hoffe von den 65 Cent müssen nicht noch 16 Cent Abgeltungssteuer ans Finanzamt abgeführt werden :-)
Grüße
Martin


Monteur
10.01.2012, 13:33

Wahnnsinn!

hallo Thekla,

Aber nicht das mir die ganzen Zinsen,
jetzt auf einen Schlag verpraßt werden.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: