Dan
10.01.2012, 09:32

Set Review 1620 Chocomel-Fabrik

Hallo LLL!

Hier im Forum sehe ich ab und an mal verweise auf verschiedene Blogs. Ich selbst bin nicht immer so angetan von der Sache, finde es aber auch einerseits gut, das einem dadurch nichts entgeht.

Wie dem auch sei, ich habe hier ein sehr schönes Set Review von einem aussergewöhnlichen Lego Set gesehen, Geistiges Eigentum von JoJo:
1620 Chocomel-Fabrik

Ist zwar nicht mein Beitrag/Review aber ich habe dennoch das Gefühl es mit Euch teilen zu wollen.
Falls dieser Link störend sein sollte, bitte löschen, bzw. melden.

@ Jojo PS: Ich wollte erst einen kommentar zu dem Review auf Deiner Seite schreiben, weiß aber nicht wo oder wie ich da angemeldet sein muss. Auf jedenfall Danke für das tolle Review! Echt der hammer. Mit der Nebenwirkung, so ein Set möchte ich jetzt auch haben .

MFG
Dan


Jojo
10.01.2012, 17:25

Re: Set Review 1620 Chocomel-Fabrik

Hallo Dan!


Freut mich, daß dir der Beitrag gefällt. Daß dir das Set gefällt, wundert mich gar nicht, denn das ist ja auch sehr schön.


» Falls dieser Link störend sein sollte, bitte löschen, bzw. melden.

Ich wüßte nicht, weshalb der stören sollte, denn er verweist ja nicht auf ein kommerzielles Angebot.


» @ Jojo PS: Ich wollte erst einen kommentar zu dem Review auf Deiner Seite
» schreiben, weiß aber nicht wo oder wie ich da angemeldet sein muss.

Hm, wenn du den Beitrag einzeln auf dem Schirm hast, müßte einfach unten drunter ein Feld sein: "Kommentar schreiben". Ich glaube nicht, daß man dazu irgendwie angemeldet sein muß, es kann aber sein, daß man eine E-Mail-Adresse angeben soll, die dann aber nicht öffentlich sichtbar ist.


Tschüß
Jojo


VSM!


Dan
11.01.2012, 12:46

Re: Set Review 1620 Chocomel-Fabrik

» Hallo Dan!
»
»
» Freut mich, daß dir der Beitrag gefällt. Daß dir das Set gefällt,
» wundert mich gar nicht, denn das ist ja auch sehr schön.

Ja, es hat diesen fantastischen Charm den diese alten Lego Sets oft zu eigen ist. Mit wenig Steinen viel auszudrücken, oder detailiert zu sein.

Nur das Fahrzeug hätte ich mir noch mit Türen und einem Platz für die Minifigur gewünscht.

Ein grandioses Set!

» » Falls dieser Link störend sein sollte, bitte löschen, bzw. melden.
»
» Ich wüßte nicht, weshalb der stören sollte, denn er verweist ja nicht auf
» ein kommerzielles Angebot.
»
»
» » @ Jojo PS: Ich wollte erst einen kommentar zu dem Review auf Deiner
» Seite
» » schreiben, weiß aber nicht wo oder wie ich da angemeldet sein muss.
»
» Hm, wenn du den Beitrag einzeln auf dem Schirm hast, müßte einfach unten
» drunter ein Feld sein: "Kommentar schreiben". Ich glaube nicht, daß man
» dazu irgendwie angemeldet sein muß, es kann aber sein, daß man eine
» E-Mail-Adresse angeben soll, die dann aber nicht öffentlich sichtbar ist.

Ok, dann mache ich das beim nächsten mal.

» VSM! => ?

Schöne Grüße
Dan


Gesamter Thread: