murphy
09.01.2012, 19:35

LEGO Store Kalender Januar 2012

Moin,

nun hab ich mal den LEGO Store Kalender für Januar hochgeladen, aber diesmal in einer optimierten Fassung die nicht so gross ist und auch ohne Probleme angezeigt werden kann. Selbst mein aktuellster Rechner hatte Probleme mit dem Orginal.

Hier findet ihr den Kalender:
http://murphys.me/2012/01...-kalender-januar-2012/

Viel Spass damit,
murphy


able
09.01.2012, 22:12

Re: LEGO Store Kalender Januar 2012

» Moin,
»
» nun hab ich mal den LEGO Store Kalender für Januar hochgeladen, aber
» diesmal in einer optimierten Fassung die nicht so gross ist und auch ohne
» Probleme angezeigt werden kann. Selbst mein aktuellster Rechner hatte
» Probleme mit dem Orginal.
»
» Hier findet ihr den Kalender:
» http://murphys.me/2012/01...-kalender-januar-2012/
»
» Viel Spass damit,
» murphy

Warum machst du dir denn den Aufwand? Die Kalender kann man sich doch auch direkt bei LEGO herunterladen.


Thekla
09.01.2012, 22:28

Re: LEGO Store Kalender Januar 2012

Hallo,


» Warum machst du dir denn den Aufwand?

weil das einfach nett ist!

Gruß
Thekla


Hersbrucker
10.01.2012, 05:06

limitierte Pick a Brick Box

Hallo,

hat von euch einer mehr Infos zu dieser limitierten PaB Box?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man per Zufall eine limitierte Box bekommen, wenn man zwischen dem 11. und 14 Januar bei PaB online bestellt?


viking14
10.01.2012, 08:29

Re: limitierte Pick a Brick Box

Guten Morgen,

echt? Wo hast du das gesehen? Ich hab auf der ersten Seite nur den Hinweis entdeckt, daß man die Möglichkeit hat seine "Freibox" bis zum 31.03 zu bestücken.
Gruß
Steffen


murphy
10.01.2012, 11:30

Re: LEGO Store Kalender Januar 2012

» Warum machst du dir denn den Aufwand? Die Kalender kann man sich doch auch
» direkt bei LEGO herunterladen.

Sicher gibs den auch bei LEGO direkt, doch ich finde die Rumklickerei bei LEGO selbst nervig ;) Ausserdem mach ich das gern und es ist nett für die Community. Mein Kalender ist ausserdem für etwas schwächere Rechner schneller darzustellen. Ich glaub nicht unbedingt, dass alle hier immer die neusten Rechner haben.

Könnt ihr ja mal vergleichen die beiden PDF Dateien wie sich der PDF Reader eures Vertrauens da verhält.


murphy
10.01.2012, 11:31

Re: LEGO Store Kalender Januar 2012

» weil das einfach nett ist!
Danke Genau das.


murphy
10.01.2012, 11:36

Re: limitierte Pick a Brick Box

» Hallo,
»
» hat von euch einer mehr Infos zu dieser limitierten PaB Box?
»
» Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man per Zufall eine
» limitierte Box bekommen, wenn man zwischen dem 11. und 14 Januar bei PaB
» online bestellt?

Moin,

leider NEIN. Es ist die limitierte Pick a Brick Box von den Verkäufen vor Weihnachten gemeint soweit ich das sehen kann. Ich hab eine zu Hause liegen die noch unbefüllt ist und das Aussehen verglichen heute morgen. Sie sehen gleich aus.

Sorry leider keine PaB Box für euch diesen Monat... Das ist einfach nur ein Hinweis, dass man sie bis Ende März befüllen kann. Diesen Hinweis haben Sie im letzten Jahr auch schon im Februar und März auf den Flugblättern auch gemacht. Nachlesen kannst du unter: http://murphys.me/2011/12...o-store-kalender-2011/ in meinen PDF mit allen Kalendern von 2011.

Wünsche hoffentlich gut geholfen zu haben.

Schöne Grüße,
murphy


Gesamter Thread: