voyagetom
08.01.2012, 15:29

Recycling von 7991 --> Garbage Truck 4432

Hallo Leute,

den 4432 gibt es bei uns noch nicht im Handel. Da er mir besser gefällt als der orange Vorgänger 7991 und ich nicht gerade ein Geduldsmensch bin, habe ich den 7991 recycled und den 4432 nachgebaut. Das Resultat sieht so aus:

[image]



Ein paar Kleinigkeiten hab ich verbessert bzw verändert. So kann ich z.B. 2 Mülltonnen gleichzeitig entleeren.

Weitere Bilder in meinem BL Ordner nach Freigabe...

Grüsse

Tom


Brickmiller
08.01.2012, 22:54

Re: Recycling von 7991 --> Garbage Truck 4432

Hi Tom,

der 4432 war mir noch nicht aufgefallen,
der wird wohl auch mal gekauft werden müssen

aber die von Dir gebaute Trommel gefällt mir deutlich besser

Deine optimierungen kommen dann in den "Grünen"
Danke für die Tips
jetz müsse ma wohl auch mal nen Wertstoffhof baue
auaaaa weia, schon wieder ne Projektidee

was wird der grüne Neue den wohl kosten, wohl auch teurer als der
alte orange 7991

Gruß Ralf


KingTut
09.01.2012, 06:55

Re: Recycling von 7991 --> Garbage Truck 4432

» was wird der grüne Neue den wohl kosten, wohl auch teurer als der
» alte orange 7991

Hallo Ralf,

laut neuem Lego Katalog 19,99€ (neu ab März). Der offizielle Preis vom Set 7991 war laut meinen Unterlagen 16,99€.

Gruß
Erich


Gesamter Thread: