towercityofitial
08.01.2012, 15:59

Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

Hallo.Ich habe ein Haus gebauet., I I made a new house. New bricks are nice there.Dieses haus hat 3 stocken .

[image]


[image]


[image]


burny
08.01.2012, 16:50

Re: Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

hii, das fachwerkhaus von dir gefällt mir schon mal besser als das vorherige von dir aber leider hat das haus immer noch wenig mit fachwerkhaus zutun ,es ergibt noch kein gasamtbild. HIER (eurobricks) gibt ne gute Anleitung für ein mittelalter dorf und das sind auch viele interessante dinge in sachen fachwerkhaus dabei, schau dir das mal an und lass das mal mit in deine gebäude einfließen, vieleicht wird ja is neste haus besser.

mfg Steve


towercityofitial
08.01.2012, 16:57

Re: Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

» mfg Steve
Danke.Sie haben mich sehr interesente Ideen gefunden. Andere gebäude werde besser.


Farnheim
08.01.2012, 19:19

Re: Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

Hallo,
ich muss sagen, dieses Haus hat etwas von einem alten Speicherhaus. Wenn oben an der Fassade noch ein Flaschenzug, oder ähliches, angebracht werden würde, dann könnte ich mir dieses auch gut als Hafengebäude vorstellen. Wobei mir persönlich die Basis mit dem reinen schwarzen Steinen zu dunkel ausfällt. Die Treppe geht regelrecht unter. Hellgrau oder Braun könnten hier evtl. echt schick wirken.

Gruß,
Maik

P.S.: Darf ich Fragen, woher Du kommst?


towercityofitial
08.01.2012, 19:38

Re: Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

» Hallo,
» ich muss sagen, dieses Haus hat etwas von einem alten Speicherhaus. Wenn
» oben an der Fassade noch ein Flaschenzug, oder ähliches, angebracht werden
» würde, dann könnte ich mir dieses auch gut als Hafengebäude vorstellen.
» Wobei mir persönlich die Basis mit dem reinen schwarzen Steinen zu dunkel
» ausfällt. Die Treppe geht regelrecht unter. Hellgrau oder Braun könnten
» hier evtl. echt schick wirken.
»
» Gruß,
» Maik
»
» P.S.: Darf ich Fragen, woher Du kommst?
Ich bin aus Russland.Was ist ein Flaschenzug?Konnten sie mir bild zeigen?


Farnheim
08.01.2012, 20:04

Re: Fachwerkhaus 2(turm-stadt)

Ein Flaschenzug oder Kran befindet sich im obersten Stock des Gebäudes, mit dem man im früher Schiffe be- und entladen hat:

Krantor Gdansk

Maik


Gesamter Thread: