Zypper
08.01.2012, 01:34

Berliner Steinkultur: Verein gegründet

Liebe Leute,

ergänzend zu dieser Bekanntgabe darf ich hiermit zu wissen geben, dass der Verein am vergangenen Donnerstag aus der Taufe gehoben worden ist. Näheres zu diesem historischen Ereignis gibts hier zu sehen und zu lesen. Wir würden uns freuen, mit Beitrittserklärungen überschüttet zu werden.

Für den Verein mit schönem Gruß
Andreas


honk3215
08.01.2012, 03:10

Re: Berliner Steinkultur: Verein gegründet

Guten Morgen Andreas,

es freut mich, das die Vereinsgründung stattgefunden hat, leider konnte ich Donnerstag nich dabei sein. Ich würde gerne beitreten, aber ihr habt leider vergessen eine Adresse anzugeben, an die man seine Beitrittserklärung schicken kann. Könnt ihr das nachholen, oder mir diese per PN mitteilen?

Gruß
Björn


operator
08.01.2012, 09:45

Re: Berliner Steinkultur: Verein gegründet

hi björn,

die seite ist ncoh im aufbau (o;
die info samt adresse ist jetzt hinterlegt, schau doch nochmal auf der vereinsseite nach, danke.


Thekla
08.01.2012, 09:53

Re: Berliner Steinkultur: Verein gegründet

Hi Björn,

» Ich würde gerne beitreten,

Sehr löblich , prima!

» Könnt ihr das nachholen, oder mir diese
» per PN mitteilen?

Upps Adresse ist nachgeholt, siehe hier

Gruß
Thekla


honk3215
08.01.2012, 10:16

Re: Berliner Steinkultur: Verein gegründet

Hallo Thekla, Hallo René,

danke für die schnelle Antwort.
Einen schönen Sonntag noch.

Björn


voyagetom
08.01.2012, 15:09

Glückwunsch zur Vereinsgründung ;-) (ohne Text)


steinlaus
08.01.2012, 18:33

Re: Berliner Steinkultur: Verein gegründet

Hallo Björn,

es freut mich sehr, dass du dem Verein beitreten möchtest.

Wie ich sehe, hat sich das mit dem Formular schon geklärt.
Danke an die Fleißigen!

Tja, die Formalismen gehören leider dazu.
Bei Fragen kannst du Dich gerne per PN an mich wenden.
Das gilt natürlich auch für all die anderen zahlreichen und interessierten Fans!

Da wir uns gerade in der weiteren Gründerphase befinden, bitte ich um Nachsicht, wenn nicht gleich alles so reibungslos funktionieren sollte!

Vielen Dank und zahlreiches Beitreten!

Herzliche Grüße
Sylvia


Gesamter Thread: