LilaEule
08.01.2012, 12:02

.und eine neue Frage zu einem Bauplan bei Ebay

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit MOC´s. Baue momentan noch viel nach Anleitung. Nun habe ich aber bei Ebay eine Anleitung gesehen, die allerdings aus Australien kommen soll. Laut Text bekommt man eine CD zugesendet. Bei den Kommentaren (Bewertungen) las ich jedoch das jemand einfach eine Datei zugesendent bekam.
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ich finde das Haus einfach Klasse und möchte es gerne nachbauen, aber ohne Anleitung :confused:

Hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/In..._0&hash=item45fed955a7

Gruß saskia


Spider
08.01.2012, 12:32

Re: .und eine neue Frage zu einem Bauplan bei Ebay

» Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit MOC´s. Baue momentan noch viel nach
» Anleitung. Nun habe ich aber bei Ebay eine Anleitung gesehen, die
» allerdings aus Australien kommen soll. Laut Text bekommt man eine CD
» zugesendet. Bei den Kommentaren (Bewertungen) las ich jedoch das jemand
» einfach eine Datei zugesendent bekam.
» Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ich finde das Haus einfach Klasse und möchte
» es gerne nachbauen, aber ohne Anleitung :confused:
»
» Hier mal der Link:
» http://www.ebay.de/itm/In..._0&hash=item45fed955a7
»
» Gruß saskia

Hallo Saskia,
wenn ich so die Bewertungen lese, komme ich bei eben über 500 Kunden auf knapp 20 unzufriedene, grob gerundet sind das 4%.
Für mich ganz klar ein Grund die Finger davon zu lassen.
Die Beschreibung suggeriert zwar eine CD, jedoch steht das nirgends ausdrücklich geschrieben.

Du könntest natürlich auch erstmal eine Frage an den Verkäufer stellen,- ob es eine CD ist oder nicht. Dann hättest Du zwar Rechtssicherheit, jedoch schützt das im Fall der Fälle trotzdem nicht vor Ärger.

Ich würde den Verkäufer als unseriös einstufen, aber am Ende musst Du das selber wissen. (Schick ist die Hütte ja)

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß

Jens


Jojo
08.01.2012, 12:38

Re: .und eine neue Frage zu einem Bauplan bei Ebay

Hallo!