DD
11.02.2013, 18:04

Goldene Luxus Limosine

Hallo alle miteinaner, ich habe im LDD eine Goldene Limosine gebaut.
Das ist dabei rausgekommen:Von der Seite

[image]


Von Vorne

[image]


Von Oben

[image]


Von Hinten

[image]



Wie man sehen kann ist die Limo fast komplett aus Goldenen Steinen gebaut.

Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Kirk
11.02.2013, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Goldene Luxus Limousine

Hallo Sergei,

ja, die Limousine ist schon ganz schön, aber wie schon mehrfach erwähnt, muß das Ziel beim LDD immer sein, die Modelle auch mal irgendwann in Plastik nachzubauen - und da dürfte es bei diesen vielen goldenen Teilen schwierig werden.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Vampi
11.02.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Goldene Luxus Limousine

Bitte wieso MUSS das das Ziel sein ? Ich baue ebenfalls an Spass an der Freude und nicht weil ich irgendwas MUSS.
Manchmal ist der Weg auch das Ziel und man freut sich über sein digitales Modell genauso wie über ein Reales.Aber deswegen MUSS man noch lange nicht alle Modelle auch real bauen.


Nobody is perfekt


renrew
11.02.2013, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Goldene Luxus Limosine

Hallo Sergei, ist das die Limo aus "3222" ?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


DD
13.02.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Goldene Luxus Limosine

Hallo Sergei, ist das die Limo aus "3222" ?
Gruß Werner

Ja die ist aus diesem Set


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Kirk
13.02.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Goldene Luxus Limousine

Bitte wieso MUSS das das Ziel sein ?


Hallo Vampi,

Du hast natürlich Recht: Ich hätte "sollte" schreiben sollen. Auf Ausstellungen sieht es halt einfach blöd aus, wenn man anstatt realer Modelle nur irgendwelche LDD-Ausdrucke zeigt...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


tobigraef
13.02.2013, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Goldene Luxus Limosine

Ich finde die Idee gut, ein bekanntes Modell mit dem typischen "LEGO Gesicht" zu modifizieren, so dass es zu den Originalmodellen paßt. Schade ist nur die Verfügbarkeit der entsprechenden Steine. Ich denke in weiß mit schwarzem Dach oder in schwarz mit weißem oder grauen Zierstreifen könnte das Auto auch sehr schick und baubar werden.
Probier das doch mal .....
Ich mag den LDD jedoch durchaus als Plattform für Träume, auch wenn nicht alles baubar ist...


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


DD
13.02.2013, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Goldene Luxus Limosine

Ich finde die Idee gut, ein bekanntes Modell mit dem typischen "LEGO Gesicht" zu modifizieren, so dass es zu den Originalmodellen paßt. Schade ist nur die Verfügbarkeit der entsprechenden Steine. Ich denke in weiß mit schwarzem Dach oder in schwarz mit weißem oder grauen Zierstreifen könnte das Auto auch sehr schick und baubar werden.
Probier das doch mal .....
Ich mag den LDD jedoch durchaus als Plattform für Träume, auch wenn nicht alles baubar ist...

Danke für den Tipp. Werde vielleicht so bauen


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: