urmelei1
11.02.2013, 20:10

Bricklink

Hallo LLF

Ich habe hier ein Teil von Lego das es nicht in der Farbe bei Bricklink gibt.
Das Teil gibt es als 32573 Bionicle Mask Huna. Ich habe das Teil in Schwarz mir
Pearl Light Gray Top.Na ja das Teil gibt es ABER mein Dingen ist 90% Schwarz.
Das angelegte ist ca.10% Schwarz
Wie kann ich das Teil Anlegen. Und welche Nummer hätte das. 32573pb02??

Gruß Jörg



KKKK
11.02.2013, 23:45
@urmelei1

Re: Bricklink

Hallo Jörg,

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte beschreibe mit grammatikalisch korrekten und verständlichen Sätzen, was genau dein Anliegen ist. Ich jedenfalls verstehe nicht, was du eigentlich willst.

MfG aus Berlin

Kurt



freakwave
12.02.2013, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von KKKK

Re: Bricklink

Ich probier's mal:

Er hat ein Teil das aussieht wie die Bionicle Mask Huna (Turaga)

Das Teil gibt es auch in einer Farbvariation: Bionicle Mask Huna with Pearl Light Gray Top (Tehutti)

Er möchte das Teil vermutlich bei BL einstellen. Jetzt ist die Maske in seinem Besitz mehr schwarz als "Pearl-Light-Grey". D.h. dunkler als auf dem Beispielbild bei BL.

Die Frage lautet ob er ein neues Teil bei BL anlegen sollte.

Mein Tip: Fertigungstoleranz

Entweder reinschreiben in die Kommentare (bei BL) oder auf Hümpfch's Rat warten.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


urmelei1
12.02.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bricklink

Hallo freakwave
Genau so habe ich das gemeint.
Ich dachte mit Prozentangaben kommt man zurecht. Na ja.

Ich weiß nicht, eine umkehr der Farbvolumen ist nicht eine Fertigungstoleranz.
Das Spritzgießen ist doch etwas besser.

Aber trutz dem würde ich gerne mal wissen wie ein Artickel in Bricklink angelegt werden kann.

Gruß
Jörg



Gesamter Thread: