stefauster
03.01.2012, 14:48

Bauanleitungen für meine Häuser

Moin,

ich war schon ganz schön überrascht als ich dieses (und zwei andere) Angebot gefunden habe:
T&_trksid=p3984.m1423.l2649">EBay

Ich hab mit dem Typen nichts zu tun und er hat mich natürlich auch nicht gefragt.....

Sachen gibts. Hab mal versucht, eine Meldung zu machen. Mal schauen, was passiert.


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
04.01.2012, 09:57

Re: Bauanleitungen für meine Häuser // Ich möchte ausdrücklich hiervor warnen!

[BA frei im Download]
» -Man wischt dem Übeltäter (ganz legal natürlich ) eins aus indem man
» ihm die Kunden abluchst

David,

was Du hier vorschlägst ist ein ganz netter Rachegedanke, aber ich möchte warnen!

[ICH BIN KEIN JURIST. DIES IST KEINE RECHTBERATUNG, SONDERN NUR SUBJEKTIVES RECHTSEMPFINDEN.]

Die BA hat der "Dieb" selbst hergestellt. Er hat daran Rechte, die in etwa ebenbürtig zu denen von Stefan sein mögen. Kann ich nicht beurteilen, aber ich möchte nicht wissen, wie hier ggf. im äußersten Fall ein Richter entscheidet.

Wer die BA kauft und gratis ins Netz stellt, verhält sich keinen Deut besser als der Dieb selbst.

UND derjenige steht im rechtlichen Risiko. Dann muß der Dieb nur eine gute Rechtschutzversicherung haben und Du bist unter Umständen geliefert. Vor Gericht und auf Hoher See.....

» -Alle können dein wunderschönes Modell selbst nachbauen, wenn sie wollen,
» und das ganz und gar legal