Kai
05.01.2012, 18:20

Wieviele Pflanzenstengel gehen in einen PaB-Becher

LLL!

Wieviele Pflanzenstengel

[image]

gehen in einen großen PaB-Becher?

Was kostet der zur Zeit?

Vielen Dank im Voraus und

erbauliche Grüße

Kai


Magina
05.01.2012, 18:41

Re: Wieviele Pflanzenstengel gehen in einen PaB-Becher

» LLL!
»
» Wieviele Pflanzenstengel

[image]


» gehen in einen großen PaB-Becher?
»
» Was kostet der zur Zeit?
»
» Vielen Dank im Voraus und
»
» erbauliche Grüße
»
» Kai

Oh Kai, ich weiß zwar das wir mal einen kleinen voll davon gemacht haben aber wie viel keine Ahnung. Ich Denk so knapp 200-300 hundert. Aber wir haben die rein geworfen und nicht ordentlich sortiert.
Liebe Grüße Chris/Rob


soloio
05.01.2012, 19:58

Re: Wieviele Pflanzenstengel gehen in einen PaB-Becher

Hallo Kai,

hast du ein Glück :-) Ich habe mir vor kurzem einen kleinen und einen großen gekauft! Bei beiden kommst du auf ca 1,15 cent pro Stengel, allerdings beim AFOL Tag (15%). Beim kleinen sind das ca. 750 Stengel. Der kleine Becher war bei den Stengeln günstiger, da bekam ich irgendwie im Verhältnis mehr hinein.

Hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße

Tobias (Ankündigung: der bald in Besitz eines 7,5 m2 großen Herr der Ringe Diorama sein wird, hoffentlich zu sehen am KidsFest in München)

»

LLL!
»
» Wieviele Pflanzenstengel

[image]


» gehen in einen großen PaB-Becher?
»
» Was kostet der zur Zeit?
»
» Vielen Dank im Voraus und
»
» erbauliche Grüße
»
» Kai


der seb
05.01.2012, 20:14

Re: Wieviele Pflanzenstengel gehen in einen PaB-Becher

Hallo Kai,

ich habe mal zwei gefüllte Becher gekauft und bin damit soweit gekommen:

[image]



Insgesamt sind es genau 1935, also sollten schon mindestens 900 reinpassen wenn man ein wenig presst (habe ich damals zumindest).


mohi
05.01.2012, 20:47

Was kostet ein großer bzw. kleiner Becher im LEGO-Store? (ohne Text)


seba28
05.01.2012, 21:03

Re: Wieviele Pflanzenstengel gehen in einen PaB-Becher

Hi,

ich habe vor 2 Monaten auch einen großen Becher bekommen und da waren genau 853 Stengel darin.

lg


cheesy
05.01.2012, 21:12

Re: Was kostet ein großer bzw. kleiner Becher im LEGO-Store? (ohne Text)

8,99 bzw. 15,99 Euro


Kai
05.01.2012, 21:49

Danke! (ohne Text)


Kai
07.01.2012, 23:43

1212 Pflanzenstengel...

LLL!

Ich habe heute 1212 Pflanzenstängel in einen Becher bekommen. Hätte ich den Boden besser befühlt und den Deckel auch hätte ich sicherlich noch 100-150 Stück mehr reinbekommen.

Erbauliche Grüße,

Kai