LegoLars98
11.02.2013, 18:10

+39Erstes Fachwerkhaus für die neue Ritterlandschaft (Ochsenstall)

Hallo alle zusammen,

Hier ist mein erstes Fachwerkhaus, daher bitte ich euch nicht zu streng zu sein, aber trotzdem Feedback zu geben.
Es soll einen Ochsenstall darstellen.(Die Ochsen sind gerade auf dem Feld, aber das wird im nächsten bauabschnitt dargestellt)
Es wird zu einer kleinen Häusergruppe (3 Häuser) gehören.

(Bevor ihr es schreibt, ja in den Stall kommt noch Stroh, das habe ich nur Leider vergessen)

Und hier ist es:

[image]



Hier von der Rückseite: (leider sieht man die 1x1 Steine, das werde ich versuchen zu optimieren)

[image]



Und hier der Baum von nahem, die Blätter sind mit Hebeln befestigt:

[image]



Ich freue mich wie immer auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Kreativer Gruß,
Lars