Schalkeboy2000
11.02.2013, 14:21

+14Imbisswagen

Guten Tag, aus dem Sauerland.

Ich habe eben einen Imbisswagen gebaut.
Der name ist "Zum rasenden Schnitzel.

Hier nun das erste Bild:

[image]



Es ist ein Bild von dem wagen, wo er
auf einer "Wiese" steht, und es gibt
Stehtische.

Kommen wir nun zu Bild Nummer Zwei:

[image]



Es ist ein Bild von der Seite.

Zu letzt noch Bild Nummer 3:

[image]



Das ist noch ein Bild von vorne.

So, jetzt seit ihr dran,
BITTE bewerten!!!
Freue mich auf eure Kommentare.

LG SchalkeBoy2000;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Schalke10 , Walton , Erpelmutz , revolution , MMR1988 , Erik2000 , DavidK , nowi41fan , NikeBoy79 , mcjw-s , , Steinie , JuL (14 Mitglieder)

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Schalkeboy2000
11.02.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Imbisswagen

Du Bayern Pfutzi.
bayernfans sind die, die nicht verlieren können.
Beim nächsten Spiel Schalke vs. Bayern gewinnt Schalke!!!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalke10
11.02.2013, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Imbisswagen

Geh doch mal auf youtube,es gibt ein anti-Bayern Lied, doch es gibt kein anti Schalke Lied.Da weißt du schon alles!!!!

Liebe Grüße vom Schalker!


Der V8 gehört in einen Scania


Schalkeboy2000
11.02.2013, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Schalke10

Re: Imbisswagen

Ihr seit Scheiße wieder BVB.

Auf Bayern bezogen.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Farnheim
11.02.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Imbisswagen

Hallo Schalker Jung,
das Wägelchen mit seinen reichhaltigen Details gefällt mir gut. Lediglich das Eis düfte bei der jetzigen Lagerung aber nicht lange in diesem Aggregatszustand verbleiben... Da könnteste gewiss noch ne Tiefkühltruhe nachrüsten.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Schalkeboy2000
11.02.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Imbisswagen

danke dir für die Tipps.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


freakwave
11.02.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Imbisswagen

Hallo,

Ja schöner Imbisswagen! Vorne, die Theke ist schon ganz gut, ein paar Details dabei, das wird schon! Die Rückseite ist mir etwas zu eintönig mit den 1 x 2 Stienen.

Was hältst Du von der Idee dass Kabuff in dem der Koch steht eine Noppe breiter zu machne und somit 1/2 Noppe links und rechts überstehen zu lassen? Würde vor allem die Rückseite ein wenig aufbrechen.

...nur die Farbe, ist Rot nicht "falsch" da habe ich am Wochenende so viel gesehen?


Gerald


PS: Nachdem ich am Wochenende nach über 20 Jahren wieder einmal das Vergnügen eines Fußballmatches im Stadion hatte (Das letzte mal verlor Österreich gegen Ungarn 1:2) muss ich schon sagen das sich Schalke Deine Unterschrift etwas mehr zu Herzen nehmen müßte
Neuer's Exkollegen gaben ihm nicht viel zu tun.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Schalkeboy2000
11.02.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Imbisswagen

Danke für Kritik.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Kirk
11.02.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Imbisswagen

Hallo Schalkeboy2000,

wenngleich es etwas altbacken aussehen mag, aber anstelle der Tonnen als Stehtische würde ich dieses Teil verwenden:
4211110

Für den Spuckschutz würde ich dieses Teil verwenden, um eine Noppenreihe Platz zu gewinnen - z.B. für eine Warenauslage (angedeutet durch 1x1-Plättchen rund und quadratisch):
4113106

Vielleicht könnte man auch an der Rückwand etwas befestigen - evtl. Regale oder vielleicht hängen da ja Würsten oder Schinken runter.

Gruß

Thomas

PS: Jibbet die Parts-Fotos hier im Forum auch in klein???


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
11.02.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Blau und weiß würde ich die Tonnen machen!

Ich finde die Tonnen gut, aber wie wäre es in blau und weiß, wenn schon kein Schalkefahrzeug?

Ach was rede ich - blau weiß, rot weiß, rot schwarz, alles Mist es zählt nur Weiß-Rot mit dem Brustring
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


acarstens
11.02.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Imbisswagen

Der schlauste Schalke Fan

NUR DER HSV! Die Nr. 1 im Norden.



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: