viking14
02.01.2012, 23:20

Erscheinungsdatum von Friends

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich es überlesen oder bin sonst irgendwie verpeilt, aber mich würde interessieren, ab wann Friends in den Handel kommt. Meine Tochter hat die Bilder gesehen und ist ausgeflippt. Wäre super wenn mir da einer oder gerne auch mehrere helfen könnten. Bei S@H hab ich nix gefunden.


Beste Grüße
Steffen


friesede
02.01.2012, 23:40

Re: Erscheinungsdatum von Friends

» Hallo Zusammen,
»
» vielleicht habe ich es überlesen oder bin sonst irgendwie verpeilt, aber
» mich würde interessieren, ab wann Friends in den Handel kommt. Meine
» Tochter hat die Bilder gesehen und ist ausgeflippt. Wäre super wenn mir da
» einer oder gerne auch mehrere helfen könnten. Bei S@H hab ich nix
» gefunden.
»
»
» Beste Grüße
» Steffen

Moin Steffen,

auf der Startseite von unserer Lieblings-Webseite steht unter Lego Friends "kurz nach Weihnachten". Also bin ich heute frohen Mutes in den Hamburger Lego Store und wollte auch gleich ein Set für meine Tochter kaufen. Eine Käuferin teilte mir mit, dass diese Serie erst im März veröffentlicht wird. Ich meine so steht es letztendlich auch im neuen Katalog: http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=5314118

Also noch ein paar Monate gedult

Gruß, Holger


viking14
03.01.2012, 08:06

Re: Erscheinungsdatum von Friends

Servus Holger,

danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Steffen


gummibaer
03.01.2012, 11:05

In Deutschland im Handel ab März...

...aber in anderen Ländern bereits verfügbar.

Mal auf Amazon.fr gucken, da gibt es die Sets bereits. Es kommt aber noch Porto dazu und eine Kreditkarte ist erforderlich.

In England sind die Sets wohl auch schon gesichtet worden.

In den deutschen Lego Stores werden die Freundinnen dann wohl im Februar auftauchen.

Gruß,
Nico

P.S. Vielleicht weiss ja Bruno mehr...


viking14
03.01.2012, 23:03

Re: In Deutschland im Handel ab März...

Hallo Nico,
dir auch noch mal vielen Dank für die Info. Wäre jetzt kein Problem über Frankreich oder die USA zu ordern,seh ich aber nicht ganz ein. Da muß sich meine Tochter dann halt noch etwas gedulden...
Gruß
Steffen


Gesamter Thread: