legofreak1985
03.01.2012, 19:14

Lugbulk V

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an die Teileliste zur Abstimmung über die Top-100 Teile komme? Wo finde ich dieses Abstimmformular?

Ich hoffe Ihr wisst was ich suche, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Wolfram


Sventhomas
03.01.2012, 19:23

Re: Lugbulk V

Hallo Wolfram

Ich bin zwar nicht dabei aber ich
kann dir sagen das das vorbei ist (glsube ich zumindestens)



sven
GRuß


moba67
03.01.2012, 19:26

Re: Lugbulk V

Hallo,Wolfram
Alles was man zum Thema Lugbulk V Wissen muß steht in der Rubrik " Gemeinschaft Untergruppe Lugbulk ". Es gibt noch keine Teileliste zur Abstimmung da alle Wünsche erfaßt wurden und daraus zur Zeit eine solche Liste erstellt wird siehe auch den Eintrag vom 27.12.11

Gruß Klaus


cheesy
03.01.2012, 19:27

Re: Lugbulk V

Die Abstimmung kommt noch:
http://www.1000steine.de/....php?id=236093#p236093

Gruß Peter


abhf
03.01.2012, 20:08

Re: Lugbulk V

» Hallo,
» kann mir jemand sagen wie ich an die Teileliste zur Abstimmung über die
» Top-100 Teile komme? Wo finde ich dieses Abstimmformular?
»
» Ich hoffe Ihr wisst was ich suche, vielen Dank schonmal im Vorraus.
»
» Gruß Wolfram

Hallo Wolfram,

ich muss noch um ein wenig Gedult bitten. Paddi hat die Teileliste fristgerecht abgeliefert, jetzt fehlt noch das endgültige Finish und dann wird sie online gestellt. Sobald das geschehen ist, gebe ich offiziell den Startschuss. Ich weiß, wir sind schon ein wenig hinter dem Zeitplan, aber die Abstimmung kommt wie das Amen in der Kirche!


legofreak1985
03.01.2012, 21:24

Re: Lugbulk V

Hallo nochmal,
danke für die schnellen Antworten, das der Zeitplan nicht ganz eingehalten wird, naja wen interessierts Hauptsache ich verpasse nichts . An dieser Stelle schonmal ein kleiner Dank an die die jetzt die Liste erstellen denn ohne Liste Kein Lugbulk.

Gruß Wolfram


Kerntechniker
06.01.2012, 10:35

Lugbulk V, Anmeldung?

Hi,

ich hab jetzt mal eine ganz bescheidene Frage, kann man sich auch erst anmelden/bestellen wenn die Teileliste online ist und man weiß was alles so zum Angebot steht oder melde ich mich einfach an und schaue dann?

Gruß Roland


Matze2903
06.01.2012, 10:37

Jetzt anmelden

Jetzt anmelden, dann bist du dabei. Ob und wieviel du wirklich bestellst, entscheidest Du selber, sobald der Lugbulk Chef die Lugbulk - Bestelliste herausgegeben hat.


Kerntechniker
06.01.2012, 12:53

Re: Jetzt anmelden

» Jetzt anmelden, dann bist du dabei. Ob und wieviel du wirklich bestellst,
» entscheidest Du selber, sobald der Lugbulk Chef die Lugbulk - Bestelliste
» herausgegeben hat.

Danke Matze. Eben angemeldet.


Gesamter Thread: