towercityofitial
02.01.2012, 10:47

fachwerkhaus 1

Hallo.Hier will ich mein fachwerkhaus zeigen.Das ist interesant. Ich glaube dass
diese haus sehr gut ist.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Hamster
02.01.2012, 13:42

Re: fachwerkhaus 1

Hallo,
wo ist denn da die Tür, und in paar Fenster mehr könnten es auch sein.

Gruß
Hamster


Ben®
02.01.2012, 14:54

Re: fachwerkhaus 1

»

[image]


»

[image]


»

[image]



Hallo Andrew,

am besten gefällt mir bei diesem Haus das Dach.
Hier hast Du eine gute Lösung gefunden, um die 45° Ecken mit den 1x1x1-Rund-Steinen ohne große Lücken zu schließen.
Auch die Farben sind sehr harmonisch und passend. Und auch die Proportionen stimmen.

Was mir weniger gefällt:
- das platte Flachdach in der Mitte
- kaum Fenster
- die Tür ist zu klein als Torbogen für Fahrzeuge
Wenn das eine Eingangstür ist, hätte ich das mit "Holz" geschlossen ("log-bricks").
- es fehlt noch der Garten / Gehweg / Details rundherum.
- es fehlt noch ein Schornstein

=> das alles läßt sich aber in kurzer zeit nachbessern - Viel Erfolg!

Leg Godt!

S. (aus You-Tube) :-)


towercityofitial
03.01.2012, 09:02

Re: fachwerkhaus 1

» - es fehlt noch ein Schornstein
Hallo Ben,
»

[image]


Aber es ein.
Ud danke fur kritik.
Andrey.


Ben®
03.01.2012, 12:21

Re: fachwerkhaus 1

» » - es fehlt noch ein Schornstein
» Hallo Ben,
» »
»

[image]


» Aber es ein.
» Ud danke fur kritik.
» Andrey.

Sorry - You are right Andrey,

=> in that case I would like to specify my critics:
- please adjust the color of the chimney to any other colour than red (e.g. grey, dark-red, black, ...)

Best Regards,


Sventhomas
03.01.2012, 15:29

Re: fachwerkhaus 1

Hallo,



Das ist interesant. Ich glaube

Schreibe das nie ,die die das sehen sollen sich eine Meinung machen .Nicht du ihnen .




» dass
» diese haus sehr gut ist.
Schreibe das auch nie egal wie gut das Haus ist , schreibe dann so ch hoffe das es besser als das letzte ist oder ich habe mir viel mühe gegen .

Gruß Sven


Gesamter Thread: