cimddwc
01.01.2012, 21:38

+5Häuser mit Straße

Ich bin mal so frei und präsentiere meine endlich komplettierte MOC-Gruppe um den Pet Shop herum auch hier (das erste hier) – ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier nur ein Bild zeige:

[image]



...und für die weiteren auf MOCpages und Flickr verweise.

Kommentare & Kritik sind natürlich willkommen.

Grüße & gutes Neues Jahr,
Andreas


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, The Brickbuilder , Red Boy 91 , Valkon , Mister A (5 Mitglieder)

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Farnheim
02.01.2012, 14:15

Echt beeindruckend

Hallo Andreas,
zunächst Dir auch ein frohes Neues! Die Straßenzeile ist wahrlich großartig, vor allem wegen der Neigung. Und die vielen Details, ob U-Bahn-Eingang oder Einrichtungen in den Häusern, Kanalisation oder die kleinen Hinterhöfe sind einfach unglaublich datailliert. Einfach faszinierend und fesselnd zugleich.

Toll auch ein paar Bilder aus der Bauphase sehen zu können.

Große Klasse!

Viele Grüße,
Maik


Monteur
02.01.2012, 16:35

Echt Stark (ohne Text)


Larsvader
02.01.2012, 23:36

Re: Häuser mit Straße

Hallo Andreas,

super toll gebaut.

Die Gebäude mit Inneneinrichtungen sind schick.
Die Straße mit den Schienen genial.
Und das ganze an einen Berg zu bauen ist ....siehe oben!
Jetzt will ich aber auch die U-Bahn Bilder sehen! :blink:

Lars, der beeindruckte


Brickmiller
03.01.2012, 00:34

Re: Hammer ... erstklassig ... gratuliere (o.T.)


Snowhive
03.01.2012, 11:00

Re: Häuser mit Straße

Sehr gelungen! Das hast Du einfach perfekt hinbekommen!


Cran
03.01.2012, 19:04

Re: Häuser mit Straße

Hallo Andreas,

»

[image]



Du willst Dich wohl mit Stefan (stefauster) einreihen und mir ein "Boah mir bleibt die Spucke weg, obwohl ich eigentlich den CC-Stil nicht mag" aus den Rippen leihern! Ehrlich, absolut fantastisch, vor allem auch die geneigte Straße und das (integrierte) Cable-Car!

Gruß, Ralf


cimddwc
03.01.2012, 19:50

Re: Häuser mit Straße

Nochmals danke allerseits!

Lars, U-Bahn gibt's erst später, wenn alles mal an seinem Platz in meiner zukünftigen, noch nicht fertigen Wohnung steht...


asper
03.01.2012, 20:36

Re: Häuser mit Straße

Hallo Andreas,

Wunderschön! Ich habe es vorgestern auf mocpages entdeckt und wieder einige Male besucht. Es gibt immer wieder was zu entdecken.

Danke für die tollen Bilder und ein Gutes Neues Jahr!

Gruß
Steffen


flocoto
08.01.2012, 12:05

Re: Häuser mit Straße

Hallo Andreas.

Sorry für die etwas späte Äußerung...
...aber ich hatte lange mit dem zu kämpfen
(u.a. weil friccius es mit dem Saugwagen nicht hierher geschafft hat, da er immer noch die Schlüssel sucht).

Aber lieber spät als nie, hehe.

Es ist wirklich absolut der Hammer was Du uns hier präsentierst!

Ich habe mir Zeit genommen und Deine Fotos lange studiert.
Die vielen Details, die genialen Lösungen und die tollen Ideen - einfach Wow!

Dieses Projekt ist auf jeden Fall ausstellungswürdig, wäre schön es mal live bewundern zu können :blink:
Allerdings stelle ich mir das mit dem Transport etwas schwierig vor.

Jedenfalls nochmals Glückwunsch zu diesem tollen MOC, damit ist Dir wohl ein Platz beim MdM so gut wie sicher.

Gruß
Ramon

(der morgen schon wieder Nachschub an Küchenpapier besorgen muß)


cimddwc
08.01.2012, 19:36

Re: Häuser mit Straße

Nochmals danke allerseits!

Ramon, vielleicht sollte Lego etwas Original-Küchenpapier herausbringen... ;)


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: