Legopard
01.01.2012, 18:06

Neujahrstag

Hallo

Auch wenn's die meisten sicherlich langsam nicht mehr hören können, wünsche ich euch trotzdem ein Frohes Neues

Zusätzlich zu meinem Gewünsche habe ich auch noch ein kleines MOC:

[image]



(Bei uns lag auch kein Schnee, aber als ich das Moc baute träumeten wir alle noch von einer weißen Weihnacht und einem, damit auch oft verbundenen, weißen Silvester. Dem war nicht so, aber ich wollte das MOC nicht nochmal ändern.)

kreative Grüße

Jonas


Matze2903
01.01.2012, 19:04

Neujahrstag - schön brutal oder schön real?

Hallo Legopard!

Ein schönes Möcle hast du da gebaut. Ok Schnee gabs nicht. Aber als ich heute durch die Straßen fuhr, sah es ähnlich aus. Sogar 2 Tannenbäume lagen draußen, aber ungeschmückt. Schön ist das natürlich nicht, was da jedes Jahr nach Silvester rumliegtm aber dDui hast es schön nachgebaut
LG Matze2903


Farnheim
02.01.2012, 14:07

Re: Neujahrstag

Hallo Jona,
so sah es gestern verbreitet bei uns auch aus. Traurig: es macht ja kaum noch einer mehr seinen produzierten Knallermüll anschließend weg. Traurig, traurig...

Aber nichtsdestotrotz ist Dein MOC dadurch äußerst authentisch. Mir gefällt's.

Frohe Neujahrsgrüße,
Maik


Gesamter Thread: