henrys
11.02.2013, 12:02

+9Am Rathaus

Hallo zusammen,
Neulich am Rathaus entdeckt, ein Minifig gönnt sich eine kleine Pause nach seiner Arbeit, was er da jetzt trinkt, bleibt sein Geheimnis. Dem Betrachter bleibt seine Fantasie.;)

[image]


Ein kleiner Beitrag
Bis dahin
Michael

www.hmsbrick.de



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steinie , Walton , beerly , joro , LegoLars98 , Erik2000 , Thomas52xxx , mcjw-s , JuL (9 Mitglieder)

Steinie
11.02.2013, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Am Rathaus

Sehr nettes Moc.
Ich denke mal,er Trinkt ein Malbier.
Viele Grüße
Kalle



Lucien
11.02.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Am Rathaus

Ich denke, er sollte den Eimer mehr mittig platzieren (zwischen die Beine, als MOC-Herausforderung), ansosnten gehts wohlmöglich leicht daneben (er hat ja auch keine Hand mehr frei).

Helau oder sowas
Lucien



MTM
11.02.2013, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Sangria

...dem Eimer nach zur urteilen ...



henrys
11.02.2013, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Am Rathaus

Hallo Kalle,
könnte sein, die Etiketten sind von den Flaschen wohl entfernt worden.
Einen schönen Tag noch.
Grüße
Michael



henrys
11.02.2013, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lucien

Re: Am Rathaus

Hallo Lucien,
das mit dem Eimer zwischen den Beinen ist eine große Herausforderung, danke für den Tipp. Schon mal versucht?
Schöne Grüße und Helau
Michael



henrys
11.02.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Sangria

Hallo MTM,
der Eimer ist von der Arbeit übrig geblieben, und dient nur zur vorsicht, falls einiges nicht drinbleibt
Scherz
Mit vielen Grüßen
Michael



Gesamter Thread: