shadow020498
31.12.2011, 19:49

Warum muss ich mich ständig neu einlogen ?

Hallo,

seit heute Nachmittag muss ich mich immer wieder auf der Startseite und im Forum neu einlogen.

Sobald ich die 1000steine verlasse und eine andere Seite aufrufe, muss ich erneut anmelden und einlogen.

Wurde da etwas neu eingestellt ?

Viele Grüße und guten Rutsch
Thomas


Heather
31.12.2011, 20:09

Re: Warum muss ich mich ständig neu einlogen ?

Hallo, Thomas!

Das weiß ich auch nicht! - Danke aber, dass Du schreibst!
Ich frage mich das auch schon geraume Zeit. Hatte aber mich bzw. meinen PC in Verdacht und angenommen, ich hätte mal wieder irgendwie und irgendwo ein Häkchen vergessen oder nicht gesetzt.

Da nicht ich allein betroffen bin, gehe ich jetzt recht zuversichtlich davon aus, dass der "Virtuelle Schluckauf" auch irgendwann mal wieder aufhören bzw. abgestellt werden wird.

Viele Grüße und einen guten Rutsch auch Dir
Erika


Legolars67
31.12.2011, 20:25

Re: Warum muss ich mich ständig neu einlogen ?

Hallo Thomas,

geht mir genauso - hoffendlich nur temporär.

Guten Rutsch und
bis bald
Lars


Technix
31.12.2011, 21:58

Re: Warum muss ich mich ständig neu einlogen ?

Hi Thomas,
habe das Problem nicht,
evtl. haste den Haken "an diesem Computer automatisch einloggen" nicht gesetzt?

Auch guten Rutsch
Grüße
Gunther


Spider
31.12.2011, 22:11

Er arbeitet dran..

Hi,
bei mir das gleiche Problem.
Kurze mail an René brachte umgehend Antwort.
Er arbeitet an der Seite und dem Problem.

Alles wird gut.

Gruß

Jens


heinz
01.01.2012, 11:36

Re: Er arbeitet dran.. Lösung?

» Hi,
» bei mir das gleiche Problem.
» Kurze mail an René brachte umgehend Antwort.
» Er arbeitet an der Seite und dem Problem.
»
» Alles wird gut.
»
» Gruß
»
» Jens
Hallo

Habe das selbe Problem. Aber habe einen Trick wie man es in den Griff bekommt.
Erst auf der Startseite einlogen (mit hacken) Dann ins Forum wegseln und dort sich auch einlogen mit Hacken. Dann Funktioniert es bei mir und ich habe für 30Tage Ruhe.
Achtung man darf bei der Anmeldung nur ein Fenster im Broser offen haben, sonst geht das auch nicht.
Bis dann
Heinz


shadow020498
01.01.2012, 20:25

Alles funktioniert wieder, Danke. (ohne Text) (ohne Text)


Gesamter Thread: