RobbyRay
31.12.2011, 12:01

10194 Glücksgriff oder normal???

Hi
Hab soeben meinen Emerald Night aufgebaut und habe festgestellt das ich ja doch mehr Teile als Ersatz habe als in den Listen geführt ist. Ich habe mich nicht verbaut, definitiv nicht.

Folgende Teile hab ich zusätzlich:

2x

[image]



1x (insgesamt dann 2x als Ersatz)

[image]



1x (insgesamt dann 2x als Ersatz)

[image]



1x

[image]



1x

[image]



War das bei nochjemanden so, oder hatte ich einfach nur Glück?

Das Set hab ich vor ca. 1,5 Monaten gekauft.

Fliegen Sets die zu leicht oder zu schwer sind nicht automatisch bei der Endkontrolle raus?


Lego'ische Grüße
Henrik


Paddi
31.12.2011, 12:08

Re: 10194 Glücksgriff oder normal???

Hi,

Also bei meinem ersten Emerald Night hatte ich kleine Räder übrig, bei meinem letzten aber, den ich
vor 3,4 Monaten aufgebaut habe waren auch 2 zu viel drinne.
Ich glaube das ist (mittlerweile) normal.
Ob ich die anderen Teile auch hatte, kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Grüße
Paddi


Schokobaer76
31.12.2011, 12:37

Re: 10194 Glücksgriff oder normal???

Moin,

da hilft nur eins: An den Baukasten, fertig, los!

(...und eine zweite Nachlaufachse eingebaut...)

Gucke da, moc(k)ende Grüße zum Jahrswechsel:

[image]



Christian


legochris
02.01.2012, 18:18

Re: 10194 Glücksgriff oder normal???

hey
habe meinen auch so ende nov gekauft, und habe auch zwei r#der und die gleichen teile wie du übrig,,,, also normal..... ich glaube lego hat die teile reingetan, da sie evtll. leicht kaputt gehen...... weiß ich nicht,,, habe noch keine längere fahrerfharung mit dem set
mfg


Gesamter Thread: