sheep
30.12.2011, 17:59

Mein erstes Lego-Set

Hallo,

neulich fiel mir wieder mal mein aller erstes Lego-Set in die Hände: 6235 (Pirat mit Schatztruhe). Ihm zu Ehren habe ich es auf ein repräsentativeres schwarzes Podest gesetzt, ähnlich den Architecture-Modellen.

[image]



[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=492432[/link]

Gruß, Max


MTM
30.12.2011, 20:03

Re: Mein erstes Lego-Set

Hallo Max,

eine schöne Idee, seinem ersten Set auf diese Art und Weise zu huldigen. Den Schatztruhenpirat hatte mein Bruder auch.

Ich selbst weiß nicht mehr, was mein erstes Set war entweder 6631, 6612 oder 6360.

Hm.

Micha


ulislegowelt
30.12.2011, 20:23

Re: Mein erstes Lego-Set

Schöne Erinnerung.

Mein erstes Set war NR 120 Weihnachten 69.

Und wer hat an diesem Abend vor allem damit gespielt?
mein Vater, mein Onkel und Cousin.
Als ich ran wollte waren die Batterien fast leer .

Trotzdem schöne Erinnerungen verbinde ich damit.

Gruß Uli

P.S. Guten Rutsch allen Lesern ins neue Jahr


Gesamter Thread: