FlowRian
10.02.2013, 19:33

+4Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

Hallöchen liebe Community!

Wie oben zu lesen, habe ich meine Monorail nun final umgebaut. Ich bin damit zufrieden, Männchen passen rein, die Farbgebung gefällt mir auch. In der ersten Version konnte ja niemand sitzen, daher baute ich das ganze höher, die zweite Version entstand also. (Die sah aber überhaupt nicht schön aus.)

- also folgte der gestrige, letzte Umbau, und ich möchte die zweite Version nicht auf mir sitzen lassen, schön ist die nicht gewesen (: -

Da ich denke, meine Monorail wird nicht alle begeistern, möchte ich nicht weiter stören, ist ja auch keine Kunst etwas auf ein Fahrgestell zu bauen. Mir gingen die dark red Teile leider aus, daher ist der hintere Waggon nicht ganz fertig geworden (- ich besitze zu wenig Lego!).

[image]



Aber nun zum Modell - viel muss ich glaube ich nicht sagen. Auch sonderlich schön habe ich es leider nicht präsentiert, nur auf möglichst gute Fotos geachtet. Die Bahn besitzt ein Namensschild, was für einen Morastigen Einsatz gut sein könnte, falls doch mal möglich. Diese Version der Bahn wird von mir dann einfach fertig gebaut und so gelassen, mir gefällt sie.

[image]



Wie gefällt sie denn euch?
Habt ihr Verbesserungscorschläge, außer eben den hinteren Waggon zu bauen?

Ich bedanke mich fürs lesen, Gruß, Florian


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Zypper , renrew , Schalkeboy2000 (4 Mitglieder)

Steindrucker
10.02.2013, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

[image]

ein Monorail Surfer
wenn das mal gut geht

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


FlowRian gefällt das


FlowRian
10.02.2013, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

(:

Der Monorail-Surfer soll mich darstellen (ist ja auch mein Profilbild und meine Lieblingsfigur).

Das Hemd könnte mein Erkennungssymbol sein.


[image]


renrew
10.02.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

Hallo Florian,
was man auf den 2 Bildern sehen kann gefällt mir!
Das dunkle rot ist echt chic und der "Surfer" ist eine gute Idee.
Weitere Bilder dann nach der Fertigstellung wären schön.

Gruß Werner (der an seiner "Oster-Monorail" baut)


Modelle
http://wernergraef.com/


FlowRian
10.02.2013, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

Hallo Werner,

wollte das Männchen einfach irgendwo hinstellen (: War kein andrer Platz frei.

Wenn du etwa ein halbes Jahr zur Fertigstellung Zeit hast, siehst du noch den hinteren Part (; - Bis ich mal wieder dark red bekomme...

Bin aber ebenso gespannt auf deine Oster-Monorail (und natürlich auf alle anderen, die hier im Forum auftauchen).

Gruß, Florian


[image]


friccius
11.02.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Die 3. Version der Monorail - jetzt ist dann Schluss.

Hi Florian,

das Design der Bahn gefällt! Nur der Surfer sollte, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten, doch besser die Sitzbänke der Bahn nutzen. Wie schnell könnte es sonst passieren, daß wir die Hilfe der Farnheimschen Rettungswache benötigen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


FlowRian gefällt das