Legomichel
10.02.2013, 21:10

+6Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

[image]



Auch Legosteine gehen zum Faschingszug.
Hier ein Bild von dem Faschingszug in Trossenfurt (Landkreis Haßfurt)
Wenn Ihr auch so Bilder habt,zeigt Sie mal.
Habe von den Damen die genehmigung zum Foto bekommen.

Gruß Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Heather , Walton , Kerntechniker , Steinie , robin hood , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


maidi
10.02.2013, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

das ist ja genial, frage mich, wie die das Kostüm hergestellt haben und es sieht super aus.
Danke für das Foto
Mara



Vampi
10.02.2013, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

Re: Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

das ist ja genial, frage mich, wie die das Kostüm hergestellt haben und es sieht super aus.
Danke für das Foto
Mara


Tippe auf einen normalen Karton....Arme und Kopf ausgeschnitten, und Joghurtbecher als Noppen aufgeklebt und angemalt.

Simpel aber gerade deswegen genial.


Nobody is perfekt


Walton
11.02.2013, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

Moin Legomichel!
Gefällt mir sehr gut!

Walton



martin82
11.02.2013, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

Fast hätte ich geschrieben:
Die Damen haben aber viel zu kleine Noppen

Schöne Idee!
Grüße
Martin


[image]


tratschwelle
11.02.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Auch Legosteine gehen zum Faschingszug

Hallo, Legomichel

Da haben sich unsere damals aber mehr Mühe gegeben...

Faschingsumzug Linden

Die Frage ist nur - ruft man da "LEGAU" ?

Mit fassenachtlichen Grüßen

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Gesamter Thread: