LeMike
28.12.2011, 17:55

Minifig Hand Frage

Moin zusammen,

ich habe zu Weihnachten das Lego Set 4865 bekommen und sah diese Hände:

[image]



Auf Bricklink habe ich die nicht einzeln gefunden, daher meine Fragen:

- Ist es das einzige Modell, was diese Hände hat?
- Wenn nein, gibt es die auch in Gelb?

mfg
Mike


Jojo
28.12.2011, 18:02

Re: Minifig-Hand-Frage

Hallo!


»

[image]


» Auf Bricklink habe ich die nicht einzeln gefunden, daher meine Fragen:

Dei gibt es nicht einzeln, weil man sie nicht (gewaltfrei) aus den Armen lösen kann.

» - Ist es das einzige Modell, was diese Hände hat?
» - Wenn nein, gibt es die auch in Gelb?

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Hände der 4-Juniors-Figuren. Die ließen sich ebenfalls nicht gewaltfrei aus den Armen lösen. Aber es gab sie auch in gelb:
http://www.bricklink.com/...atType=M&catString=516


Tschüß
Jojo


LeMike
28.12.2011, 18:49

Re: Minifig-Hand-Frage

Dank dir für die schnelle Antwort.

Es wäre sicher interessant den ein oder anderen Char damit auszustaten. Doch denk ich ist es für mich erstmal Zukunftsmusik.

Vielleicht entwickeln sich die Legofiguren ja irgendwann mal weiter, beim Kopf wurde es ja schon angefangen.


RobbyRay
28.12.2011, 19:17

Re: Minifig Hand Frage

Hi Mike

Besagte Hände gibt es nur in Braun und in dieser Hautfarbe, schau hier. Wenn du Auf die Frisur klickst kommen alle Sets wo der Körper samt Händen enthalten war.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: