voyagetom
28.12.2011, 17:06

Sticker Scans

Hallo LLL,

seit einiger Zeit scanne ich ja alle Aufkleber selbst, aber alle verwendeten Sticker konnte ich in den letzten 3-4 Jahren nicht scannen, da mir das Phänomen mit den sich auflösenden Bröselstickern auch nicht bekannt war. Folgende Scans konnte ich bei den mir bekannten Quellen (z.B. hccamsterdam) nicht finden:

7738 Coastguard Heli
7737 Coastguard 4WD & Jet Scooter
7732 Postflieger
2928 Flugzeug, ich nehme auch gerne die ANA Sticker, falls jemand eine Quelle weiss...

Wer weiss weitere Quellen, wo ich die Scans finden kann ?
Weitere original Sticker beschaffen und scannen ist vermutlich keine so gute Idee, da auch auf einigen Stickerbögen selbige davonsplittern...: angry:
Die be-stickerten Teile sind nun auf meiner BL-wishlist, da man die Reste fast nicht abkriegt und diese Teile dann mehr oder weniger Schrott sind.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: