cronos
28.12.2011, 11:21

Limited Edition Sets

Hallo zusammen,
habe eine Frage zu diesem Thema: Das Set 8129 ist im S@H (DE) als ausverkauft markiert und ist eine "Limited Edition". Heißt das jetzt, dass dieses Set nun tatsächlich nicht mehr erhältlich ist? Andere Sets wo "ausverkauft" dran steht, sind ja nach kurzer Zeit doch wieder erhältlich. So war das zumindest beim Todesstern letztes Jahr. Vielen Dank schon mal.


Erpelmutz
28.12.2011, 12:13

Re: Limited Edition Sets

Hallo,

ich habe das Set zumindest gestern noch bei ToysRus in Nürnberg mehrfach gesehen und dort gab es auch 20% Rabatt auf Lego Star Wars.

Grüße
Erpelmutz

» Hallo zusammen,
» habe eine Frage zu diesem Thema: Das Set 8129 ist im S@H (DE) als
» ausverkauft markiert und ist eine "Limited Edition". Heißt das jetzt, dass
» dieses Set nun tatsächlich nicht mehr erhältlich ist? Andere Sets wo
» "ausverkauft" dran steht, sind ja nach kurzer Zeit doch wieder erhältlich.
» So war das zumindest beim Todesstern letztes Jahr. Vielen Dank schon mal.


derAuge
28.12.2011, 12:54

Re: Limited Edition Sets

» Hallo,
»
» ich habe das Set zumindest gestern noch bei ToysRus in Nürnberg mehrfach
» gesehen und dort gab es auch 20% Rabatt auf Lego Star Wars.
»
» Grüße
» Erpelmutz
»

Hallo,

Online ist es auch noch verfügbar bei TRU. Man sollte jedoch beachten das man mit den 20% dann wieder ungefähr beim normalen Preis landet, da es auf 129,99 hoch gesetzt ist.

Gruß,
Dennis


cronos
28.12.2011, 13:18

Re: Limited Edition Sets

Vielen Dank für die Antworten, aber das beantwortet leider noch nicht meine Frage.


Hamster
28.12.2011, 16:36

Re: Limited Edition Sets

Hallo cronos,

meiner Meinung nach ist das mit der limited Edition nur ein Marketinggag. Man bekommt sie zwar nicht in jedem Geschäft, aber was heißt schon limited, limitiert auf 10 000, 100 000, 1 000 000? Wenn Du keine BL und Epay-Preise zahlen willst solltest Du, vorallem bei Star Wars, bald zuschlagen.

Gruß
Hamster


Gesamter Thread: