Legopard
23.12.2011, 14:55

Oh Tannenbaum

Hallo

Damit man morgen auch Geschenke unterm Baum finden kann, braucht man erstmal einen. Meine Minifigs sind ein bischen spät dran. Aber leiber spät als nie.

[image]




Nachdem nun auch die letzten ihren Baum gekauft haben kann sich der Verkäufer eine kleine Pause gönnen. Bis in 11 Monaten

[image]




Allen hiermit ein Frohes Fest!

weihnachtliche Grüße

Jonas


Sventhomas
23.12.2011, 15:01

Re: Oh Tannenbaum

Hallo Jonas,


Sehr schönes Moc ,wiedermal (oder wie immer )sehr gute Ideen .



Frohe Weihnachten dir und alle anderen .




Gruß
Sven


lkwthom
23.12.2011, 17:27

Re: Oh Tannenbaum

Guten Abend,
wirklich sehr schön gebaut, ich hätte nur nen kleinen Klugscheisser-Verbesserungsvorschlag:
Dein Baumverkäufer sollte den Baum mit dem Stamm voran durch den Trichter schieben, so wie er es im Moment macht wird der baum nur wunderbar sauber entastet.
Aber wie gesagt, is nur nen kleines Detail, das den Klugscheisser in mir aufschreihen ließ.
Frohe Legoreiche Weihnachtstage wünscht
Thomas


Legopard
23.12.2011, 17:37

Re: Oh Tannenbaum

Hi Thomas

Wie peinlich. :lookaround:
Ich habe beim bauen nicht nachgedacht...
Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Jonas


Kai
24.12.2011, 01:50

Nett! (ohne Text)


Bernd the Brick
24.12.2011, 14:07

Re: Oh Tannenbaum

Hallo,

nett gemacht. Und ich dachte immer, Minifigs haben eh Plastebäume, die man nicht jedes Jahr neu kauft.

Besinnliche Grüße und besseres Wetter
Bernd


MTM
24.12.2011, 20:03

Re: Oh Tannenbaum

Hallo.

Das ist schön. Ich habe meinen Baum erst heute mittag gekauft. Leider war er noch immer so teuer.

Aber warum hat der Baumverkäufer zwei unterschiedliche Netzmaschinen?


Micha
»
» Jonas


Farnheim
26.12.2011, 13:00

Re: Oh Tannenbaum

Hallo Jonas,
ein kleines, feines MOC, das wieder nur so vor toller Ideen und Kreativität steckt und sprüht.

Festtägliche Weihnachtsgrüße,
Maik


Cran
27.12.2011, 18:22

Wie geil ist das denn! (ohne Text)


Legopard
28.12.2011, 14:42

Re: Oh Tannenbaum

Hi Micha
» Aber warum hat der Baumverkäufer zwei unterschiedliche Netzmaschinen?

Die eine für die kleineren, die andere für die etwas größeren Bäume.

Jonas


Gesamter Thread: