friccius
26.12.2011, 15:33

Katalog 2012 online

Hi Folks,

ich habe den Katalog für das erste Halbjahr 2012 eingescannt und bei BS abgelegt.

Da der Ordner dort erst noch moderiert werden muß, können sich die ganz Ungeduldigen mit dem Deeplink behelfen. Dann einfach die Seitenzahl um jeweils eins erhöhen bis zur 88. Danach ist Schluß.

Viel Spaß beim Blättern.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Ich hätte auch noch eine PDF-Datei des Katalogs. Wo lege ich die am Besten ab?


friccius
26.12.2011, 18:50

Ist jetzt bei BS freigegeben. (ohne Text)


Holodoc
26.12.2011, 21:37

pdf geht auch bei Brickshelf. Einfach Datei hochladen. (ohne Text)


LegoFan86
27.12.2011, 11:09

Re: Katalog 2012 online

Sehr schön, habe sehr viele schöne Sachen gesehen.
(Figur)Bär
City Fahrzeuge ( gefallen mir alle)
Recycling Truck
(Teil)Hulkkopf
Star Wars zurück zu Episode 4 - 6
Möge 2012 noch weiter Überraschungen bringen.
Grüße


lutti
27.12.2011, 13:59

Re: Katalog 2012 online

Hallo Andreas

der Katalog lag heute schon bei Real aus, und einige Sets auch.
Welche habe ich nicht aufgeschrieben aber er Verkäufer war gerade am Regale einräumen

Gruß Lutti


steinebauer
27.12.2011, 14:06

Re: Katalog 2012 online

Hallo Miteinander! :blink:

Erst einmal vielen Dank fürs Hochladen und der damit verbundenen Arbeit!
Mir ist beim Durchblättern des Katalogs aufgefallen, dass der (neuere) rote Güterzug 3677 nicht darin gelistet ist.
Hab ich irgendwas verpasst? Ist der Zug von Anfang an nur für diese kurze Zeit für den Verkauf gedacht gewesen? Ich melde mich in letzter Zeit eher selten zu Wort, daher könnte es sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe...
Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte

Gruß,

Micha

PS:
Ich hoffe, ihr seid auch reichlich gesteinigt worden...


Kroko
27.12.2011, 17:27

Re: Katalog 2012 online

Hi Micha!

Dieser Zug ist soweit ich weiß nicht in allen Spielwarengeschäften erhältlich.
Nur in den Lego Shops, Galeria-Kaufhof bzw. Metro soll es dieses Set geben.

Lg

Günther


steinebauer
28.12.2011, 16:50

Re: Katalog 2012 online

» Hi Micha!
»
» Dieser Zug ist soweit ich weiß nicht in allen Spielwarengeschäften
» erhältlich.
» Nur in den Lego Shops, Galeria-Kaufhof bzw. Metro soll es dieses Set
» geben.
»
» Lg
»
» Günther

Hallo Günther!

Das erklärt dann natürlich einiges, vielen Dank!

Gruß,

Micha


Gesamter Thread: