BiDi
26.12.2011, 10:30

Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

Hallo zu Weihnachten habe ich mir den 7665 Republic Cruiser gegönnt.
Leider fehlen :angry: folgende Teile
- Handbuch Teil 1
- 2x große Dreiecke weiss #4288309
- 12x Virtelkreis groß #4513782
- 2x rundes Teil #4513904
- 4x rotes Dreieck #4514719
- 2x gebogenes einreihiges Teil #4268653
- 4x rundes Teil #4296548
- 2x Platte #303626
Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um eine ganze Tüte handelt.
Im Netz finde ich zwar Inhaltsanbaben der Steinchen aber leider nicht der einzelnen Tüten.

mit Weinachtlichen Grüßen
BiDi


derAuge
26.12.2011, 10:40

Re: Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

Hallo BiDi,

hast du das Set neu gekauft? Ob es sich um eine ganze Tüte handelt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber du kannst beim Lego Kundenservice anrufen und die schicken dir die Teile zu. Ist mir auch schon einmal passiert das Teile gefehlt ahben und innerhalb einer Woche waren die bei mir.

Gruß,
Dennis


BiDi
26.12.2011, 10:55

Re: Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

» hast du das Set neu gekauft?
» Ja ich habe es selbst neu gekauft, aber vor einigen Jahren.

» Aber du kannst beim Lego Kundenservice anrufen und die schicken dir die
» Teile zu.
Leider gibt es das für Star Wars wohl nicht. Zumal es ja auch älter ist. :crying:

Wäre ich bloß nie auf die Idee gekommen mich selbst zu Beschenken.

gruß
BiDi


acarstens
26.12.2011, 11:33

Re: Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

Moin und frohe Weihnachten.

Die Steine kannst du bestellen. Das "Embargo" betrifft nur Themen-spezifische Teile, sprich Figuren etc. Was dir fehlt sind ja "nur" ganz normale Bricks. Ausserdem gilt das nicht für Ersatzlieferungen.
Mir haben sie auch mal ein Kamel zugeschickt, dass in nem PoP-Set fehlte. Und die gibt/gab es auch nur dort.
Ruf einfach an und sags denen. Die helfen dir zumindest mit ner Antwort.

Gruß
Andreas


derAuge
26.12.2011, 12:12

Re: Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

Meine Fehlteile waren auch aus einem Star Wars Set, u.a. ein Stormtrooper Helm und den haben sie ohne Probleme geschickt. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Lego Direkt gemacht.


heinz
26.12.2011, 22:18

Re: Frage: 7665 Republic Cruiser zu Weihnachten nicht komplett

» Hallo zu Weihnachten habe ich mir den 7665 Republic Cruiser gegönnt.
» Leider fehlen :angry: folgende Teile
» - Handbuch Teil 1
» - 2x große Dreiecke weiss #4288309
» - 12x Virtelkreis groß #4513782
» - 2x rundes Teil #4513904
» - 4x rotes Dreieck #4514719
» - 2x gebogenes einreihiges Teil #4268653
» - 4x rundes Teil #4296548
» - 2x Platte #303626
» Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um eine ganze Tüte handelt.
» Im Netz finde ich zwar Inhaltsanbaben der Steinchen aber leider nicht der
» einzelnen Tüten.
»
» mit Weinachtlichen Grüßen
» BiDi

Hallo

Als es ist nicht eine Tüte gewesen. Habe nämlich auch das Set bei mir war es komplett.
Ruf einfach bei Lego an und gib das Durch am besten mit Kartonnummer.
Ist kein Problem bekommst alle Teile nach, auch Lizensteile sollten diese defekt oder fehlend sein.
Habe ich selber schon in anspruch nehmen müssen.
Dauert in der Regel ca. 1Woche. Wegen der Feiertage wird es warscheinlich etwas länger dauern.
Hoffe ich konnte helfen
Heinz