MeckerMike
02.12.2011, 18:16

Güterabfertigung

Ich möchte nun nach dem Vorstellen meines Planes für den Posten 3a in mehr oder weniger großen Abständen einige Modelle aus der eigenen Ideenwerkstatt vorstellen und Euch um Eure Meinung bitten. Ihr wisst ja, keiner ist vollkommen und das Auswerten verschiedener Meinungen erhöht meistens die Detailtreue.
Also, hier mein Modell einer im Fachwerkstil erbauten Güterabfertigung, die seit 2009 auf den Ausstellungen zu sehen ist. Demnächst voraussichtlich im Januar 2012 in Görlitz.

[image]


Gruß
MeckerMike


siegen
02.12.2011, 20:27

Re: Güterabfertigung

Sieht sehr beeindruckend aus, wirklich!

Wie hast du denn die "Oberlichter" befestigt?


MeckerMike
02.12.2011, 22:18

Re: Güterabfertigung

» Sieht sehr beeindruckend aus, wirklich!
»
» Wie hast du denn die "Oberlichter" befestigt?

Wie Du schon sagtest, sind die wirklich am Dach befestigt. Nach langem Probieren ergab sich die Variante über Kippscharniere.

Gruß
MeckerMike


towercityofitial
26.12.2011, 09:09

Re: Güterabfertigung

Super Station.


Gesamter Thread: