towercityofitial
25.12.2011, 15:16

turm-stadt

Hallöchen. Hier will ich mein stadt zeigen
Der stadt hat 300 manner und hat ein gebit 6 meter quadrat.In stadt giebt es ein u-bahn.Auch es gibt Fachwerkhäuser und Wolkenkratzer .

[image]


[image]


[image]


[video]http://www.youtube.com/watch?v=fIWqiwMFZ4I&feature=player_embedded[/video]


Meisterschnorrer
25.12.2011, 15:27

Re: turm-stadt

Hallo

Die Gebäude sind prinzipiell nicht schlecht, vor allem schön groß.
Was ich allerdings kritisieren muß, ist die Anordnung der Gebäude, es wirkt sehr unruhig und chaotisch.
Versuch etwas Struktur reinzubringen.
Mit Strassenplatten kann man da viel erreichen.

Gruß Meisterschnorrer

P.S.: Wie alt bist Du?
Ich frage, wegen Deiner Rechtschreibung. Es war recht anstrengend den Text zu lesen, aufgrund der Rechtschreibfehler.


towercityofitial
25.12.2011, 15:35

Re: turm-stadt

» Hallo
»

» P.S.: Wie alt bist Du?

Hallo.
Danke fur comment.Ich bin aus russland und ich lerne Deutsch als fremdsprache und denn habe ich so viel fehler.Danke fur strassen .Ich will die bauen.


Meisterschnorrer
25.12.2011, 15:37

Re: turm-stadt

» » Hallo
» »
»
» » P.S.: Wie alt bist Du?
»
» Hallo.
» Danke fur comment.Ich bin aus russland und ich lerne Deutsch als
» fremdsprache und denn habe ich so viel fehler.Danke fur strassen .Ich will
» die bauen.


Alles klar.
Bin auf die Änderungen gespannt.

Gruß Meisterschnorrer


friccius
25.12.2011, 21:17

Re: turm-stadt

Hallo!

Einen Russen hatten wir hier noch nicht, wenn ich mich nicht irre. Willkommen!

Wie schon Meisterschnorrer bemerkte, fehlt etwas die Struktur in der Stadt.

Da Du ja Deutsch lernen möchtest, habe ich mir einmal erlaubt, Deinen Text zu korrigieren.

» Hallöchen. Hier will ich meine Stadt zeigen.
» Die Stadt hat 300 Männer und hat ein Gebiet von 6 Quadratmetern. In der Stadt gibt es eine U-Bahn. Es gibt auch Fachwerkhäuser und Wolkenkratzer.

Aber soweit durchaus verständlich geschrieben.

Schöne Weihnachten und
vie leG rüße
Andreas


towercityofitial
26.12.2011, 09:18

Re: turm-stadt

» » Hallöchen. Hier will ich meine Stadt zeigen.
» » Die Stadt hat 300 Männer und hat ein Gebiet von 6 Quadratmetern. In der
» Stadt gibt es eine U-Bahn. Es gibt auch Fachwerkhäuser und Wolkenkratzer.
»
» Aber soweit durchaus verständlich geschrieben.
»
» Schöne Weihnachten und
» vie leG rüße
» Andreas
Danke , aber ich habe die Probleme mit Text korrigieren.
P.S Schöne Weihnachten.


Keitane
28.12.2011, 18:50

Du baust gern :-)

Hallo :-)

es macht mir Spaß, deine Stadt anzuschauen. Ja, es ist chaotisch. Wie in der Wirklichkeit. Bei einer Lego-Stadt baue ich selber gern gleichmäßig - aber auch Chaos kann interessant sein.
Ich bin gespannt auf deine Veränderungen.

Die Gebäude sind recht schmal und dünn, dafür aber sehr hoch. Ich nehme an, du hast auch nicht unendlich viel Platz, doch ein etwas "dickeres" Hochhaus wäre auch schön.

Liebe Grüße Yvonne


towercityofitial
30.12.2011, 21:21

Re: Du baust gern :-)

» Hallo :-)
»
» es macht mir Spaß, deine Stadt anzuschauen. Ja, es ist chaotisch. Wie in
» der Wirklichkeit. Bei einer Lego-Stadt baue ich selber gern gleichmäßig -
» aber auch Chaos kann interessant sein.
» Ich bin gespannt auf deine Veränderungen.
»
» Die Gebäude sind recht schmal und dünn, dafür aber sehr hoch. Ich nehme
» an, du hast auch nicht unendlich viel Platz, doch ein etwas "dickeres"
» Hochhaus wäre auch schön.
»
» Liebe Grüße Yvonne
Danke .Am Abend gebe ich neue Fotos.


Gesamter Thread: