Andi
25.12.2011, 14:02

Schöne Weihnachten

Hallo LLL,
ich wünsche euch schöne Weihnachten.

Gab es bei euch auch Lego Geschenke?

Meine Idee, ein Lego Set in 4 Teile aufzuteilen und meinen Eltern und meinem Bruder je ein Teil zu schenken, kam leider nicht so gut an.

liebe Grüße
Andi


Matze2903
25.12.2011, 17:06

Re: Schöne Weihnachten

Hallo Andi! Auch Dir noch weiterhin schöne Festtage.

Was heißt kam nicht so gut an? Wollte jeder sein eigenes Set oder können sie garnichts mit Lego anfangen?

Ich habe mich selbst mit Lego beschenken müssen, sonst hätte es nichts gegeben. Und Cedric, unser Chrsitkind, mein Neffe, hat von meinen Eltern und mir ( organisiert von mir) Lego geschenkt gekriegt.

So long
Matthias


Andi
25.12.2011, 19:35

Re: Schöne Weihnachten

Hallo Matthias

»
» Was heißt kam nicht so gut an? Wollte jeder sein eigenes Set oder können
» sie garnichts mit Lego anfangen?

Na ja,ich hatte gedacht, wir würden das alle zusammen an Heiligabend oder heute bauen. Aber mein Bruder ist gestern schon früh zu seiner Freundin, wo er auch heute war.
Und meine Mutter nimmt zur Zeit sehr starke Schmerzmittel. Darum hat sie etwas beleidigt reagiert, als sie sah, daß ich ihr Lego schenkte. Und konnte auch die Idee dahinter nicht verstehen.

Heute Nachmittag haben wir beide allerdings ihren Teil zusammen aufgebaut. Und es ist wieder Frieden im Haus.


lg
Andi


Matze2903
25.12.2011, 20:20

Was für einen Sethast du denn genommen?


Andi
26.12.2011, 10:11

Pet Shop 10218 (ohne Text)


Gesamter Thread: