SvenJunga
24.12.2011, 17:09

Hyperion

Hallo 1000Steinler,

pünktlich zu Weihnachten habe ich mal wieder ein Moc fertiggestellt.
Es handelt sich um den Kreuzer Hyperion, wer schonmal Starcraft 2 gespielt hat dürfte das Raumschiff kennen, für alle anderen hier ein Referenzbild ;)

Ich hoffe es gefällt euch

Frohe Weihnachten und frohes Bauen

~Sven


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Pete378
24.12.2011, 17:44

Re: Hyperion

Frohes Fest

Ich habe zwar keine Ahnung von Raumschiffen, aber dieses Teil ist der
totale Oberhammer. Man kann sich überhaupt nicht sattsehen an den vielen
Details. Dürfte ein ziemlich gewaltiger "Steinevorratvernichter" sein
so mächtig sieht er aus. Alle Daumen nach oben (ich hab viele davon)
und noch mehr so prächtige Moc´s.
Vielen Dank für die Bilder.

Tschüß Mirko


SvenJunga
24.12.2011, 18:54

Re: Hyperion

» Frohes Fest
»
» Ich habe zwar keine Ahnung von Raumschiffen, aber dieses Teil ist der
» totale Oberhammer. Man kann sich überhaupt nicht sattsehen an den vielen
» Details. Dürfte ein ziemlich gewaltiger "Steinevorratvernichter" sein
» so mächtig sieht er aus. Alle Daumen nach oben (ich hab viele davon)
» und noch mehr so prächtige Moc´s.
» Vielen Dank für die Bilder.
»
» Tschüß Mirko

Vielen Dank, ja du hast Recht, meine Dunkelgrauvorräte sind ziemlich erschöpft ;)

~Sven


autisticLegoist
24.12.2011, 23:48

Re: Hyperion

Galaktisch gut würde Ich sagen. Und Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten. :blink:


Meisterschnorrer
25.12.2011, 07:00

Re: Hyperion

Hi

Ich habe Starcraft 2 gespielt und kenne daher die Hyperion.
Eine perfekte Lego-Umsetzung.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor solch einer Baukunst.

Bauste mir auch eine Hyperion???
Spaß!

Schönes Raumschiff aus nem sehr geilen Spiel!
Jetzt fehlt nur noch der Panzer, welcher zu nem festen Abwehrgeschütz wird (mir fällt der Name grad nicht ein).

Gruß Meisterschnorrer


Legolars67
25.12.2011, 09:49

Re: Hyperion

Hallo Sven,

gespielt habe ich Starcraft 2 leider nicht, sollte ich vielleicht mal nachholen :blink: . Genial gebautes Moc - Hut ab. Das riecht nach dem Moc des Monats k: Ich hoffe das ich es mal live auf einer Ausstellung sehen kann.

Weihnachtliche Grüße
und bis bald
Lars


Kriegshammer
25.12.2011, 12:39

Re: Hyperion

Hi!

Als ich den Thread öffnete war ich zunächst enttäuscht. Ich hatte eigentlich ein anderes Raumschiff erwartet. (Hyperion Kreuzer aus B5)
Aber auch wenn ich das Spiel nicht wirklich kenne ist das ein wirklich schönes Raumschiff!

Gruß Olli


shadow020498
25.12.2011, 12:51

Re: Hyperion

Hallo Sven,

ein sehr gelungenes Raumschiffmoc,mit vielen schönen Details und guten Bauideen.

Für mich ein Moc des Monats.

Viele Grüße
Thomas


Farnheim
26.12.2011, 12:22

Waaahnsinn

Hallo Sven,
auch wenn Raumschiffe nicht zu meinen Spezialgebiet gehören, muss ich sagen, habe ich zu den Battlecruisern aus StarCraft doch eine ganze ganz eigene Verbindung: Zählte der erste SC-Teil und das AddOn Broodwar vor Jahren zu unseren liebsten Games beim Netzwerkzock. Mensch, was hat das Spaß bereitet, mit den Kumpels terranische Allianzen zu schmieden und den Zergs und Protoss in den Hintern zu treten.

Den schweren Kreuzer mit der Yamato-Kanone jetzt (z. B: einige Tage zuvor bereits auf Brothers-Brick) hier zu sehen, ist eine wahre Freude. Ein unglaublich grandioses Bauwerk ist Dir damit gelungen, dass voller Details steckt, an denen man sich kaum sattsehen kann.

Wirklich großartig!

Dir auch ein frohes Fest,
Maik


extremoaganick
26.12.2011, 12:34

Re: Hyperion

schaut super aus das teil - richtig technisch. wie gross wäre der denn in minifig massstab? und wieviele teile würde der dann verbrauchen?


SvenJunga
26.12.2011, 14:44

Re: Hyperion

Vielen Dank!

» Schönes Raumschiff aus nem sehr geilen Spiel!
» Jetzt fehlt nur noch der Panzer, welcher zu nem festen Abwehrgeschütz wird
» (mir fällt der Name grad nicht ein).

Du meinst sicher den Belagerungspanzer, dazu fällt mir grad ganz spontan dieses Video ein ;)

~Sven


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: