Wieselaner
24.12.2011, 07:28

Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Moin moin, wünsche erst mal allen eine besinnliche Zeit viele Geschenke (Lego)und einen Guten Rutsch.

So hatte gestern wieder ein wenig Zeit zum entwerfen und das ist raus gekommen.

Es ist der erste Entwurf einer Waldfeuerwehr Basis mit Startendem Chinook.
Habe mich beim Chinook an dem Modell 4439 orientiert.

Ich freue mich schon auf eure Fachkundige Kritik/ Lob

LG Wieselaner

So hier die Bilder:

[image]



[image]



[image]


Freiland
24.12.2011, 10:16

Re: Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Servus Wieselaner,

Na ja, Kritik wird da etwas schwierig weil man kann nur beurteilen wenn man etwas sieht. Und hier sieht man nur das Gesamtbild (was schon mal sehr gut aussieht). Ein paar Nahaufnahmen wären wirklich super :blink:

Gruß
David


Wieselaner
24.12.2011, 12:32

Re: Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Servus Freiland,

habe nah aufnahmen leider kann mann nur Bilder bis 60 kb direkt hoch laden und die nah aufnahmen haben bis 200 kb.;(((


MMR1988
24.12.2011, 13:58

Re: Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Konstruktive Kritik von mir:
Der Boeing-Vertol CH-47 Chinook hat nur 3 Blätter pro Rotor, die auch länger sind als bei dir.
Sonst fehlen wirklich noch Nahaufnahmen für weitere Lobgesänge oder Buh-Rufe

Gruß Martin


JuL
24.12.2011, 14:39

Re: Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Saluton!

» habe nah aufnahmen leider kann mann nur Bilder bis 60 kb direkt hoch laden
» und die nah aufnahmen haben bis 200 kb.;(((

Du darfst die Nahaufnahmen mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl
natürlich auch entsprechend ausschneiden ...

(Mit meiner MLCad/l3p/Povray-Kombination kann ich Ansichtswinkel und Größe
des Bildes auch passend einstellen.)

Ad LEGO!
JuL


towercityofitial
26.12.2011, 09:04

Re: Waldfeuerwehr Basis mit Hubi

Super Moc.


Matze2903
26.12.2011, 09:10

Bilder verkleinern mit Bildbearbeitungsprogramm

Hallo, das Gesamtwerk sieht gut aus.
Es gibt kostenlose Bildbearbeitungsprogramme im Netz, z.B. Irfan View, mit dem ich arbeite, mit dem du die Bilder verkleinern und auch Ausschnitte fabriziern kannst. Wenn du Fragen zu Irfan View hast, melde dich.
LG matze2903


Gesamter Thread: