diggydoes
10.02.2013, 16:22

+1Tiiiiief durchatmen... NY Toy Fair 2013 Bilder!!!

HoMa
10.02.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Schöner neuer Bogenstein ...

Hallo,

Danke für den Link. Endlich hat die Zeit der (nur) runden Bögen ein Ende. Die Kirchen- und Burgenbauer werden sich auf dieses Set stürzen.

Eine Platzierung auf einer der nächsten Lugbulk-Liste dürfte ziemlich sicher sein.

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


flocoto
10.02.2013, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Schöner neuer Bogenstein ...

Hi.

Nicht nur der Bögen wegen ist dieses Set interessant...
...auch die orangenen (?) Blätter wissen zu gefallen!

Sonntäglicher Gruß
Ramon



UglyPriest
10.02.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
UglyPriest
10.02.2013, 17:08

Re: Tiiiiief durchatmen... NY Toy Fair 2013 Bilder!!!

Muss ganz allgemein sagen, gibt wieder einige Sets (Creator, Lotr, LoneRanger, SW) die mich um viele Euro bringen werden... Leider? Zum Glück? Wie man
es sehen will. (mal anfangen zu sparen, sparen, sparen)

Erkennt jemand den Preis beim Creator-Haus 31012? 69,99$? Baumhaus irgendwelche Vermutungen? ~30-40€ denk ich mal, wenn ich mich an 31009 orientiere.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


revolution
10.02.2013, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
revolution
10.02.2013, 17:17

Re: Tiiiiief durchatmen... NY Toy Fair 2013 Bilder!!!

Hallo,

danke für die Bilder von der New Yorker Toy Fair 2013!

Jetzt ist es amtlich, dass 2013 wieder mal ein teures Jahr für mich wird.

Die neuen Creator und City Sets gefallen mir sehr gut. Auch bei Star Wars wird es einige Pflichtkäufe für mich geben, genauso wie bei "Herr der Ringe" und "The Lone Ranger".

Auch die Fortführung der CHIMA Reihe gefällt mir sehr gut (abgesehen von den Speedorz, bei Chima beschränke ich mich auf die Spielsets).
Die neue Friends-Yacht könnte dazu führen, dass auch von diesem bislang von mir boykottierten LEGO Thema ein Set bei mir zu Hause Einzug erhält.

Aber LEGO Galaxy Squad schießt echt den Vogel ab, das ist ja mal das beste LEGO Thema seit langem!
Davon werde ich mir sicher auch die besonders coolen Sets doppelt und dreifach zulegen. Die Sets der ersten Welle habe ich bereits und sie überzeugen auf ganzer Linie (vor allem wegen der toll designten Raumfahrzeuge mit den eingebauten Transformationsfunktionen). Toll, dass die zweite Welle Galaxy Squad da sogar noch mal einen drauf legt.
Ich kann nur hoffen, dass sich dieses LEGO Thema zu einem Dauerbrenner entwickelt und uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Sheriff von Snottingham
10.02.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

+2Na großartig...

... da rauche ich nicht, trinke keinen Alkohol, treibe mich nicht in zweifelhaften Etablissements herum und weiß trotzdem nicht, wie ich die ganzen tollen Sets finanzieren soll. Dagegen kann doch keiner anverdienen. Ich werde das Essen aufgeben müssen...

Tschüs, Christian



sachsi , Bastelandy gefällt das


rolli
10.02.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Tiiiiief durchatmen... NY Toy Fair 2013 Bilder!!!

Sehr tolle Dinge, die uns da dieses Jahr erwarten. Lego schießt den Vogel sogesehen ab.
Solides Chima, überzeugende Herr der Ringe- Sets und herausragendes bei Galaxy Squad und Lone Ranger. Lediglich Castle und City enttäuschen ein wenig.
Und: Orangene Blätter und neue Bögen.. I'm in love. Wird teuer, einmal mehr..



flocoto
10.02.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Na großartig...

Hi Chris.


... da rauche ich nicht mehr, trinke so gut wie keinen Alkohol, treibe mich absolut nicht in zweifelhaften Etablissements herum und weiß trotzdem nicht, wie ich die ganzen tollen Sets finanzieren soll. Dagegen kann doch keiner anverdienen.



Soweit stimme ich Dir (fast) überein.


Ich werde das Essen aufgeben müssen...



Eine gute Idee, zumindest für mich - und auch nur zeitweise



für den Tip dankbarer Gruß
Ramon



der seb
10.02.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Schöner neuer Bogenstein ...

Hi

Die Kirchen- und Burgenbauer werden sich auf dieses Set stürzen.


Hier ist der Bogen auch verbaut!

Herr der Ringe sieht cool aus, Galaxy Squad auch
Jetzt fehlt nur noch ein Bild des Orthanc.

Gruß,
Sebastian



acarstens
10.02.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Schöner neuer Bogenstein ...

Moin.

Die Kirchen- und Burgenbauer werden sich auf dieses Set stürzen.


Hier ist der Bogen auch verbaut!


Du hast das gleiche Bild verlinkt.

Gruß
Andreas



der seb
10.02.2013, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Schöner neuer Bogenstein ... Korrektur

Hi,

Du hast das gleiche Bild verlinkt.


verdammt, ich meinte natürlich dieses hier.



Gesamter Thread: