Paddi
24.12.2011, 02:16

Frohe Weihnachten euch allen

Heute ist Heiligabend und ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Krise der Familie.
Auf das uns der Tag viel von dem uns allen heiß gelibten, zu Leosteinen geformten, ABS unterm Nadelgestrüp beschert.

Grüße an alle,
Paddi


martin82
24.12.2011, 10:31

Freud'scher Versprecher??

Hallo Paddi und alle anderen

» besinnliches Weihnachtsfest im Krise der Familie.

:blink:

Euch allen auch schöne Tage!
Grüße
Martin


ulislegowelt
24.12.2011, 10:53

Re: Frohe Weihnachten euch allen

Hallo Paddi

Dir und allen hier ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.

wünscht euch allen Uli


Heather
24.12.2011, 12:50

Zu später/früher Stunde ...

... schon ein wenig vom Weihnachtspunsch genascht? :blink:

Hallo, Paddi,
hallo, liebe 1000steinler,

ja, Paddi, so leicht gerät man unter Verdacht! Nicht böse sein, denn mich - und mutßmaßlich auch andere - bringt es zum Schmunzeln!

Dir und allen lieben Mitlesenden ein frohes Weihnachtsfest, viele bunte noppige Geschenke und schöne Stunden
wünscht mit vielen Grüßen aus einem derzeit sonnigen Ruhrpott

Erika


extremoaganick
24.12.2011, 12:57

Re: Frohe Weihnachten euch allen

» Heute ist Heiligabend und ich wünsche euch allen ein Frohes und
» besinnliches Weihnachtsfest im Krise der Familie.

hehe, ja so ein familienfest kann schon mal ne krise herbeiführen ...


Paddi
24.12.2011, 13:42

Ups....

...so war das nicht gedacht .
Naja, solange man drüber schmunzeln kann und das Weihnachtsfest keine Krise wird, ist ja alles in ordnung.

Frohe Weihnachten,
Paddi


Gina69
24.12.2011, 15:50

Danke! (ohne Text)


robin hood
24.12.2011, 19:34

Re: Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch (ohne Text)


Gesamter Thread: