derTausJ
23.12.2011, 18:08

Saxophonbauanleitung

Hallo erstmal
Ich liebe Saxophone und deswegen will ich das mit meinem Legohobby verbinden. Hat jemand eventuell eine Bauanleitung für 1. Minifigmasstab und 2.Modell. Freue mich über jeden Vorschlag.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
Euer Thomas


Thekla
23.12.2011, 18:12

Re: Saxophonbauanleitung

Hi Thomas,

vielleicht findest Du hier eine Anregung..

Gruß
Thekla


LegoChristian
23.12.2011, 18:30

Re: Saxophonbauanleitung

Hi Thomas

» eine Bauanleitung für 1. Minifigmasstab

Im winterlichem Postamt ist ein Saxophon. Die Anleitung dazu ist hier auf Seite 28.

Frohe Weihnachten

Christian


Kai
24.12.2011, 01:44

Re: Saxophonbauanleitung

Hallo Thekla,

schöner Link, den Du... danke!

Erbauliche Grüße und schöne Feiertage,

Kai


Kai
24.12.2011, 01:47

Re: Saxophonbauanleitung

Hallo Thomas,

ich möchte wetten, dass Michael Jasper sowas schon gebaut hat. Schau mal bei Brickshelf.com unter dem Mitglied Mijasper.

Erbauliche Grüße,

Kai


derTausJ
27.12.2011, 10:30

Bedanke mich für die Saxophonbauanleitung!!!

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Meinem kleinen Stadtpark wird das sicher guttun. An alle nochmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Euer Thomas


Gesamter Thread: