Zypper
22.12.2011, 20:45

Steinkultur und Steinewahn: Zwei neue Seiten online

Liebe Leute,

ich habe die Ehre, im Namen der Berlin-Brandenburger AFOLS die Live-Schaltung zweier neuer Seiten anzuzeigen und dem geneigten Publikum zur Kenntnisnahme zu empfehlen. Die eine ist diese:

Berliner Steinkultur

und sie ist zu verstehen als Homepage eines in Gründung befindlichen, vsl. gleichnamigen einzutragenden Vereins. Dieser wird sich der schönen und erfüllenden Aufgabe widmen, öffentliche Ausstellungen von Fans der bunten Steine aus Dänemark für andere Fans und deren Freunde zu organisieren. Also nicht der Verein selber, sondern natürlich die Leute, die ihn mit Leben erfüllen wollen und es gar nicht erwarten können, endlich loszulegen . Er ist also so etwas wie eine Arbeitsgruppe. Dass deswegen nun gleich ein ausgewachsener Verein das Vereinsregister mit notarieller Beglaubigung bereichern muss, hat hauptsächlich juristische und hier insbesondere Haftungsgründe, die bei Gelegenheit gern in aller Ausführlichkeit und auf Wunsch erläutern werden können - bloß bitte nicht hier und nicht jetzt. Und die Homepage gibt's, weil ein e.V. heute eben eine Homepage haben muss: Die Musik spielt nach wie vor hier in diesem anspruchsvollen Forum auf 1000steine.de.

Die zweite Seite, deren "Geburt" ich heute abend anzuzeigen mich beeilen möchte, trägt den schönen Namen:

Steinewahn

Was sich dahinter verbirgt? Na, einfach mal nachschauen! Es ist die erste Ausstellung, die sich der Verein für den 25. und 26.August 2012 in Berlin vorgenommen hat. Interessierte finden dort schon mal alle Informationen, die mit diesem Ereignis zu tun haben und die heute schon bekannt sind. Alle anderen klugen Leute machen sich einen dicken Strich in ihren Kalender und freuen sich mit uns auf die Premiere!

Einen schönen Abend noch, viele bunte Steine unter dem Weihnachtsbaum sowie zahllose Schnäppchen in der aufregenden Zeit zwischen den Jahren wünscht Euch für das Orga-Team

Euer
Andreas


jjinspace
23.12.2011, 10:52

Re: Steinkultur und Steinewahn: Zwei neue Seiten online

Cool,

der richtige Mann für diese Aufgabe:
1+ für Präsentation und Ausdruck!
Danke.


Gesamter Thread: