Jan Beyer - LEGO Direct
22.12.2011, 13:33

Frohe Weihnachten!

Hallo LLL,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Jan


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

maydayartist
22.12.2011, 14:07

Re: Frohe Weihnachten!

Das wünsch ich euch beiden (und dem Rest hier) auch!

Bin immer noch am aufräumen und alles was sich 2011 angesammelt hat zu sortieren damit an Weihnachten alles blitze blank ist.
Auf das 2012 alles weniger chaotisch wird! ;)

Gruß
Phil


Ben®
22.12.2011, 14:34

Re: Frohe Weihnachten!

Lieber Jan,

vielen Dank für Deine Ausdauer mit uns (oft genug nörgelnden) Fans. Du weißt es ist oft nicht so gemeint...

[image]



Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2012!

Leg Godt!


Maik-David
22.12.2011, 15:02

Re: Frohe Weihnachten!

Hallöchen Jan,

auch von uns aus Sachsen die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest.

Auf ein gutes 2012 und damit

I a F

Maik & David


Bragi
22.12.2011, 15:52

Re: Frohe Weihnachten!

HOHO ist den schon Weihnachten :blink:


Schliesse mich den vorrednern an und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr !


Schokobaer76
22.12.2011, 16:12

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo Jan, hallo LLL,

ich möchte mich euch anschliessen und wünsche euch ein frohes Fest und gesegnete Tage, auf dass der Weihnachtsbau aus den dänischen Modulbausteinen nicht der Schwerkraft zum Opfer fällt.

Frohes Fest!

Christian


rudibigfig
22.12.2011, 16:12

Re: Frohe Weihnachten!

» Hallo LLL,
»
» ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr
» 2012!!!
»
» Jan

Hallo Jan, Hallo LLL,

ich wünsche euch auch ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!
Und viele, neue, bunte Steinchen und weiterhin tolle Ideen
für neue MOCs. Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!

viele weihnachtliche Grüsse, Rudi


legolaura
22.12.2011, 16:21

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo Jan und an alle die mitlesen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Bärbel


legomaniac
22.12.2011, 17:56

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Legobauer,
ich wünsche Euch natürlich auch noppige Weihnachten.....hoffentlich liegen ein paar Steine unterm Baum......und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2012.
Liebe Grüße
Wolfgang


Andi
22.12.2011, 18:28

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo Jan, hallo LLL,
ich wünsche euch allen sehr schöne Weihnachten!

liebe Grüße
Andi


robin hood
22.12.2011, 18:41

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo Jan,

» ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr
» 2012!!!

auch ich wünsche dir und allen anderen auf 1000steine.de frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

viele Grüße,

Christian H.


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: