Picard
10.02.2013, 12:51

+6König der Adler und Zwergentransport

Liebe Fans,

sicher bin ich nicht alleine mit der Idee, den neuen Adler aus dem creator-set (9,99 €) für das Set "Der Hobbit - Angriff der Wargs" zu nutzen. Dennoch anbei ein Bild. Was man nicht alles für lizensfreie 9,99 € tolles bekommen kann. Der Adler ist echt sehr schön gestaltet und sehr beweglich!

Noch was: Bald bringt Hasbro unter dem Lego-Konkurrenzlabel "KRE-O" seine Star Trek - Sets raus. Schon vor Monaten hatte ich hier geschrieben, dass diese eine Versuchung für mich darstellt. Jetzt mit den ersten guten Bildern im Netz stellt sich heraus, dass es elektrische Lichteffekte geben wird (z.B. beleuchtete Warpgondeln). Ich werde zuschlagen!

Helau!

Gruß
Picard

[image]



Matze2903 , nowi41fan , mcjw-s , Thomas52xxx , Kerntechniker , robin hood gefällt das (6 Mitglieder)


DavidK
10.02.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Editiert von
DavidK
10.02.2013, 15:01

Re: König der Adler und Zwergentransport


Noch was: Bald bringt Hasbro unter dem Lego-Konkurrenzlabel "KRE-O" seine Star Trek - Sets raus. Schon vor Monaten hatte ich hier geschrieben, dass diese eine Versuchung für mich darstellt. Jetzt mit den ersten guten Bildern im Netz stellt sich heraus, dass es elektrische Lichteffekte geben wird (z.B. beleuchtete Warpgondeln). Ich werde zuschlagen!


Echt ?

Sei dir sicher das du dann damit nicht allein bist
Cool habs gerade mal gegoogelt.



Auch wenn ein Plagiat, ist es für mich als Treckie ein Muss !!!
Vieleicht gibts ja auch mal eine Voyager !!!


Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


ThomaS
10.02.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Editiert von
ThomaS
10.02.2013, 15:43

Re: Adler (#79007)

Hi,

zum Vergleich hier der original Adler aus der LEGO-Hobbit-Serie (Set #79007 "Battle at the Black Gate"):

Gruß
Thomas


Bilder.


Vampi
10.02.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: König der Adler und Zwergentransport

Sehr schönes Modell,auch wenn ich net unbedingt der Fan von Hobbits und Co bin

ZUm Thema Enterprise...hast du da Fotos? und sind die Teile kompatible mit Lego oder komplett anders ?

Gruß Vampi


Nobody is perfekt


Kerntechniker
11.02.2013, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Adler (#79007)

Hi,

zum Vergleich hier der original Adler aus der LEGO-Hobbit-Serie (Set #79007 "Battle at the Black Gate"):

Gruß
Thomas


Danke für den Link Thomas. Im "direkten" Vergleich gewinnt der Creator Adler. Zwar ist der TLC Fromteiladler nicht schlecht, aber der Creator hat mehr Möglichkeiten beim spielen und kann ja noch in einen Biber oder Skorpion umgebaut werden.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: