Juergen Bartosch
21.12.2011, 17:58

noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

Hallo Leute,

Konnte letzten Sonntag noch ein paar Bilder mit mehr Details in Wolnzach machen.

Insbesondere sieht man jetzt auch das von Wolfgang gebaute Rathaus besser

[image]



und ein paar mehr Ansichten des Hirmer gibt es auch

[image]



Und Dieter hat einen Beitrag dazu auf youtube gestellt.

Die Ausstellung kann noch bis zum 8. Januar besichtigt werden.

Gruß

Juergen Bartosch


Micha2
22.12.2011, 07:06

Re: noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

Hi,

ist da von Euch auch jemand da? So zum Quatschen?

Gruß
Micha


SirTeddy
22.12.2011, 09:09

Re: noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

» Hi,
» ist da von Euch auch jemand da? So zum Quatschen?
» Gruß
» Micha

Hallo Micha,

nein, eigentlich nicht - die Ausstellung ist "unbegleitet".
Da ich aber nur ein paar km entfernt wohne ...
Wenn Du da vorbeikommst und ratsch'n willst, dann kann ich wahrscheinlich schon mal hinfahren (kommt auf'n Tag und Stunde an).

byGr
Gerd

(PS: nicht dass jetzt aber in den nächsten 2 Wo jeden Tag einer vorbeikommt und denkt ..)


Thekla
22.12.2011, 10:23

Re: noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

Hi Jürgen,


» Und Dieter hat einen

tja, Dieter (welcher Dieter eigentlich?) fand offensichtlich nicht alles für wert fotografiert zu werden, schade eigentlich.

Gruß
Thekla


Juergen Bartosch
22.12.2011, 12:13

Re: noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

» Hi Jürgen,
»
»
» » Und Dieter hat einen
»
» tja, Dieter (welcher Dieter eigentlich?) fand offensichtlich nicht alles
» für wert fotografiert zu werden, schade eigentlich.
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

Dieter Wirth, der auf der Spielwies'n dieses Jahr die beleuchteten Modelle stehen hatte und auch ein wenig vorgeführt hat, wie er das so macht mit dem Beleuchten.

Jeder hat so seine Interessen und Schwerpunkte. Andere fotografieren nur Star-Wars, andere nur die absoluten Highlights, ... Wie das eben so ist. Bei meinem Fotos findest Du eigentlich alle Modelle fotografiert. Schon damit ich mir selber wieder in's Gedächtnis zurück rufen kann, wer und was so alles an Modellen beteiligt war bei den jeweiligen Ausstellungen.

Ich werde beim Abbau noch ein paar Bilder mit ohne Scheiben machen und den Ordner dann nochmals ergänzen.

Gruß

Juergen Bartosch


Tagl
22.12.2011, 14:04

Re: noch ein paar Bilder und ein Video zu Wolnzach

Hallo Thekla,
» tja, Dieter (welcher Dieter eigentlich?) fand offensichtlich nicht alles
» für wert fotografiert zu werden, schade eigentlich.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Thomas H. mit einer Megawumme ein
paar Bilder von sehr speziellen Ausstellungsstücken gemacht. Ich hatte noch nie
sooo alte Lego-Sachen gesehen.

Frohes Fest und guten Rutsch
Marco


Gesamter Thread: