seba28
19.12.2011, 18:32

Lego Herr der Ringe

Hallo,

wenn ihr euch beeilt, momentan gibt es Bilder/Video im Netz von den ersten Sets von Lord of the Rings.

lg


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

faktorb
19.12.2011, 19:31

Re: Lego Herr der Ringe

Hallo LLL,


ich sehe da noch nichts was die Aufregung lohnt.
Na ja da ist wenigsten noch Entwicklungspotenzial vorhanden.


Gruß Gerd


seba28
19.12.2011, 19:46

Re: Lego Herr der Ringe

Für mich wäre es "normal" dass solche Bilder vielleicht 1-2 Monate vorher wo auftauchen um "auch Geschmack" zu machen, aber 6 Monate!?.

Was ich auch logisch finde, man weiß ja gar nicht wer bei Lego arbeitet, welche Beziehung jemand hat, welche Freunde von jemanden damit zu tun haben oder auch wie jemand irgendwie durch zufall zu sowas gekommen ist usw. Da finde ich es logisch das irgendwo, irgendwer mal Bilder machen kann und das an "Verstrauenswürdige" Leute weiter gibt. Heute gibt es schon soviele Möglichkeiten von Informationenverbreitung man kann schon fast gar nichts mehr verheimlichen.

!ob Absicht oder nicht, das ist für mich komplett egal! und ich glaube da Stimmen mir viele zu.


Noch dazu die Lego Serie 6 kann man jetzt auch schon kaufen, obwohl diese erst im Jänner erscheinen soll.


seba28
19.12.2011, 19:54

Re: Lego Herr der Ringe

» Hallo LLL,
»
»
» ich sehe da noch nichts was die Aufregung lohnt.
» Na ja da ist wenigsten noch Entwicklungspotenzial vorhanden.
»
»
» Gruß Gerd


das ist sicher Ansichtssache, aber auch: entweder ich bin ein Fan davon, oder nicht, oder auch nicht unbedingt. Und wenn du weiter unten die Infos durchgelesen hast, soll dieses Thema über ein paar Jahre laufen, also ist da noch viel Entwicklungspotenzial vorhanden.

und ich finde die Mine super gelungen. Noch dazu mit 9 Figuren.


lg


Polo-Freak
19.12.2011, 20:21

Re: Lego Herr der Ringe

Gibt ein Video bei Youtube mit den Bildern


flocoto
19.12.2011, 20:36

Re: Lego Herr der Ringe

» Hi,
»
» » » weiß nicht ob man dass hier darf.
»
» » nein, sollte man bleiben lassen, da auf den Bildern noch "confidential"
» » drauf steht. D.h. es handelt sich um vertrauliches Bildmaterial, was
» von
» » LEGO noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist.
»
» und ich weiß nicht, was das soll
»
» Ich meine, es nicht mal hier und da oder mal zufällig, dass diese
» vertraulichen Bilder auftauchen, sondern in schöner Regelmäßigkeit.
» Klar, sie schreiben "confidential" drauf und verbieten eine
» Veröffentlichung, aber ich kann mich schon lange nicht des Gedankens
» erwehren, dass das ABSicht ist, um die Sets interessanter zu machen und
» ins Gespräch zu bringen.
» Woher sollen immer die ganzen Bilder kommen und wer schreibt das da drauf
» und warum? Wenn sie nicht öffentlich sein sollen, muss auch nichts
» draufstehen.
»
» Prima Werbung uns alle machen mit...
»
» Gruß
» Thekla

Hallöchen Thekla.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu!
So ganz unabsichtlich scheint das jedes Mal nicht zu sein...

Gruß
Ramon


Navigation
19.12.2011, 21:23

Re: Lego Herr der Ringe

Es sind meistens Fotos, die von Katalog-Seiten geschossen wurden, das werden jedesmal die Händlerkataloge sein, in denen sind die Bilder sehr oft als "vertraulich" gekennzeichnet. Gedruckt wird in Polen und der berühmte Spruch "Kaum gestohlen..." lässt sich scheinbar auch sehr gut umkehren. Aber wie sagt Olaf Schubert so schön: "Sind ja nicht alle Polen Diebe. Nur so ein bis zwei... ...pro Familie".

Viele Grüße,
Rene


Ben®
19.12.2011, 23:33

Mir gefallen die Pferde mit beweglichen Beinen besser als die aktuellen.....

Moin!

Als die heutigen Pferde so um 1980 neu aufkamen mochte ich die Pferde aus dem Rittertunier und der Burg mehr, da die von mir eher als stehend bis gallopierend inerpretiert weden konnten. die Monofunktionspferde dagegen bewegten sich immer nur im Schritt dahin.

Daher gefallen mir die nun nachgebesserten Pferde. Schauen wir mal wie die letztlich aussehen werden. Beim Moria-Troll sieht man ja auch noch klar den Prototypen-Status.....

Gruß,


cheesy
21.12.2011, 19:51

Re: Mir gefallen die Pferde mit beweglichen Beinen besser als die aktuellen.....

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass es immer noch die normalen Pferde sind, lediglich für die Fotos auf den Packungen wurden in den vorläufigen Versionen Pferde gezeigt, die auf den Hinterbeinen stehen.

Auch wenn ich es nett fände, wenn Pferde bewegliche Beine hätten.

Gruß Peter


Ben®
21.12.2011, 23:12

Re: Mir gefallen die Pferde mit beweglichen Beinen besser als die aktuellen.....

» Ich befürchte ehrlich gesagt, dass es immer noch die normalen Pferde sind,
» lediglich für die Fotos auf den Packungen wurden in den vorläufigen
» Versionen Pferde gezeigt, die auf den Hinterbeinen stehen.

Hallo Peter,

ich habe mir nochmal gründlich die Bilder angesehen und bei Gandalfs Kutsche ist in der Tat ein ganz normales Pferd zu sehen.

Aber beim Set Uruk Hai 9471 und beim Angriff an der Wetterkuppe 9472 (mindestens linkes Pferd) haben die Pferde andere Vorderbeine. Erinnert mich etwas an die Machart von Bullseye aus Toystory.

Wozu sollte man solche Pfede auf die Packung stellen, wenn es gar keine Änderung geben soll..... Ich habe also noch Hoffnung. Mal sehen.....

Leg Godt,


jens
22.12.2011, 05:33

Re: Mir gefallen die Pferde mit beweglichen Beinen besser als die aktuellen.....

Hallo Ben,

» Aber beim Set Uruk Hai 9471 und beim Angriff an der Wetterkuppe 9472
» (mindestens linkes Pferd) haben die Pferde andere Vorderbeine. Erinnert
» mich etwas an die Machart von Bullseye aus Toystory.
»
» Wozu sollte man solche Pfede auf die Packung stellen, wenn es gar keine
» Änderung geben soll..... Ich habe also noch Hoffnung. Mal sehen.....

Zuerst dachte ich auch, es handelt sich nur um eine Photoshop-Arbeit für das Packungsdesign. Inzwischen denke ich aber, es könnten in der Tat neue Pferde sein. Allerdings glaube ich nicht, dass sie bewegliche Beine haben, sondern dass es sich um eine zweite (neue) Form handelt. Ein aufsteigendes Pferd halt.

Gruß,
jens


Gesamter Thread: