Thekla
20.12.2011, 15:34

Minifigs Nr 6

Hi,

gerade kam Poscht, Sammelserie 6 ist im Store aufgeschlagen, das Tütchen zu 2,46€.

Hohe, sandgrüne Dachsteine...man reiche mir mein Riechsalz...:lol:

Gruß
Thekla


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legomichel
20.12.2011, 20:47

Re: Minifigs Nr 6

» Hi,
»
» gerade kam Poscht,
» Sammelserie
» 6
ist im Store aufgeschlagen, das Tütchen zu 2,46€.
»
» Hohe, sandgrüne Dachsteine...man reiche mir mein Riechsalz...:lol:
»
» Gruß
» Thekla

Minifigs Serie 6 - TOLL
Ich warte schon darauf.
Alle haben will.

Gruß Legomichel


P.S. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN


smsprotest
20.12.2011, 20:50

Re: Minifigs Nr 6

Hat schon jemand einen Shop gesehen, der die das Display verkauft?


robin hood
20.12.2011, 20:59

Re: Minifigs Nr 6

Hallo Thekla,
»
» gerade kam Poscht,
» Sammelserie
» 6
ist im Store aufgeschlagen, das Tütchen zu 2,46€.

ich werde die 6 Minifigs-Sammelserie genauso wie die 5 Minifigs-Sammelserie
schon für 1,99€. bei meinen Lego-Spielwaren-Diller in Bestwig bekommen.

Für die Minifigs-Sammelserie 1,2 und 3 wollte der Ladeninhaber auch nur 1,49€. haben.

Gruß,

Christian H.


Snowhive
20.12.2011, 21:27

Re: Minifigs Nr 6

» Hat schon jemand einen Shop gesehen, der die das Display verkauft?

Karstadt hat eigentlich immer ganze Display (geschlossen) stehen. Dort versorge ich mich meistens...


Matze2903
20.12.2011, 23:17

Ich habe die 5er für 1,89 bekommen und die neue wird es genauso geben. (ohne Text)


Thekla
20.12.2011, 23:36

Re: Ich habe die 5er für 1,89 bekommen und die neue wird es genauso geben. (ohne Text)

Hi Matze,

meinst Du etwa ich kauf die da für den Preis?

Neeeheehee..

Aber wenn ich so eine Mail bekomme, halte ich es nur für fair, den Inhalt nicht für mich zu behalten.

Gruß
Thekla


Rockbert
21.12.2011, 08:58

Re: Ich habe die 5er für 1,89 bekommen und die neue wird es genauso geben. (ohne Text)

Hallo Minifig-Freunde,

das liest sich toll und sieht auch gut aus. Nur: woher bekomme ich die Serie 6 denn jetzt schon? Scheinbar verfügt ihr alle über Insider-Wissen, weshalb man mich wohl eher als Outsider bezeichnen würde, da ihr alle Insider seid. Seis drum, über einen Tipp wäare ich dankbar - auch haben will (vor Weihnachten noch, dann treibe ich die Familie unterm Baum mit Sammelserien-Aufmachen zum Wahnsinn ).

Liebe Grüße,
Robert


Matze2903
21.12.2011, 09:46

@ Thekla und Robert

Hallo Thekla, das glaube ich Dir sofort, das du sie nicht für den Preis kaufst. Aber ich wollte auch nur sagen, wer die Augen offen hält, kann sie billiger bekommen (und vielleicht sogar billiger, aber da habe ich die 5er serie noch nicht gesehen) als 1, 89 €. Ich habe die aktuelle Serie aber nie billiger als 1,89 gesehen.
Hallo Robert. Ich habe kein Insiderwissen. Ich bin regelmäßig in meinem Vedes Fachgeschäft und sehe halt die preise, Serie 5: 1,89€. Und da ich auch mit dem chef rede, sagt er mir, das das eine von vielen mehr oder weniger sichtbaren Kundenwerbungsaktionen ist, und diese auch weiterhin so beibehalten wird. Gesagt hat er nicht, ob er dabei gewinn macht, Verlust, oder 0 auf 0 rauskommt.
Fröhliches Minfigsammeln wünscht Euch Matthias


Matze2903
21.12.2011, 09:51

@ Thekla: Habe mich über den Link der Minifig Bilder gerfreutr. Danke


MTM
21.12.2011, 11:16

Immer noch teuer

Weil ihr euch alle so freut, dass ihr Serie 5 für 1,89 gekriegt habt:

Hier in meiner Straße gibt es einen Sammelsurium-Laden, da gab es die Serie 5 zeitweilig für 1,- Euro. KA, wo er die her hatte, hab mit dem Inhaber gesprochen, warum die so billig sind, da meinte er nur, er kauft Restposten auf und gibt die Preise weiter. Als ich fragte, warum die neuen (damals waren sie gerade erst in den Handel gekommen) Figuren schon Restposten sind, zuckte er mit den Schulter. Wollte es mir nicht verraten.

Naja, egal.
Dass er aber auch die Serie 6 hat, würde ich nicht drauf spekulieren. Eigentlich gibts da nur Haushaltzeugs.

Micha


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: