Vollbi
20.12.2011, 12:10

PAB-Wand Berlin

Hallo,

mir würde jemand aus Berlin nen PAB-Becher mitbringen, jedoch scheint die Seite hier: http://www.brickbuildr.com/view/pab/side/off/45/

bereits seit geraumer Zeit nicht aktuell zu sein.

Kann mir einer sagen, was es so an interessanten Steinen im Berliner-Shop gibt?

Vielen Dank vorab und Gruß

Uwe


rolli
20.12.2011, 13:09

Re: PAB-Wand Berlin

Hallo!

Schließe mich an!

Werde in der ersten Januarwoche vorbeischauen.. Weiß da jemand was mit speziellen Öffnungszeiten wegen Ferien, etc? Auf der Storeseite stehen ja nur die "normalen".

Grüße!


derAuge
20.12.2011, 14:45

Re: PAB-Wand Berlin

» Hallo,
»
» mir würde jemand aus Berlin nen PAB-Becher mitbringen, jedoch scheint die
» Seite hier: http://www.brickbuildr.com/view/pab/side/off/45/
»
» bereits seit geraumer Zeit nicht aktuell zu sein.
»

Zuletzt aktualisiert vor 6 Tagen. Das ist doch aktuell. Ansonsten vielleicht mal anrufen und nachfragen.


derAuge
20.12.2011, 14:49

Re: PAB-Wand Berlin

» Zuletzt aktualisiert vor 6 Tagen. Das ist doch aktuell.

Edit: Bitte ignorieren, hab zu spät auf die Farben geachtet.


Aber dunkel rote 1x2 Steine finde ich persönlich sehr brauchbar. :blink:


Vollbi
20.12.2011, 18:58

Re: PAB-Wand Berlin

Hi,

Der Bote (kein AFOL) berichtet mir schon seit Monaten, daß die im Internet angezeigten Teile überwiegend nicht da sind. D.h. diese Liste ist wohl nicht zuverlässig. :-(

Zur Not werde ich mal anrufen und mal schauen, wie gross der Telefon-Support ist.

Gruß

Uwe


Thekla
20.12.2011, 19:05

Re: PAB-Wand Berlin

Hi Uwe,

» D.h. diese Liste ist wohl
» nicht zuverlässig. :-(

Diese Liste ist so zuverlässig, wie JEDER! mitmacht, denn sie kann von JEDEM! aktualisiert werden!

Also nicht nur haben wollen, sondern auch was dafür tun wollen , dann klappt das auch mit der Liste!

Gruß
Thekla


Vollbi
20.12.2011, 19:32

Re: PAB-Wand Berlin

» Hi Uwe,
»
» » D.h. diese Liste ist wohl
» » nicht zuverlässig. :-(
»
» Diese Liste ist so zuverlässig, wie JEDER! mitmacht, denn sie kann von
» JEDEM! aktualisiert werden!
»
» Also nicht nur haben wollen, sondern auch was dafür tun wollen , dann
» klappt das auch mit der Liste!
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,

es mag sein, daß ich gerade etwas mißverstehe, habe jedoch den Eindruck, daß du mir unterstellst, daß ich keine Updates vornehme

a.) Wenn ich in Oberhausen bin, versuche ich auch anschliessend die Oberhausener Liste etwas zu korrigieren.
b.) Wie ich geschrieben hatte, ist mein Bote kein AFOL und somit muß ich schon happy sein, wenn er überhaupt reingeht und mir einen Becher füllt. Steine zu notieren, damit ich sie dann eintragen kann, kann ich wirklich nicht verlangen.

Viele Grüsse

Uwe


Thekla
20.12.2011, 19:49

Re: PAB-Wand Berlin

Hallo Uwe,

die Worte, die Du gewählt hast, ließen mich vermuten, dass Du denkst, die Liste wird von nur von "irgendeiner einzelnen" Person betrieben und das mehr oder weniger motiviert, denn wenn Du selber mitmachst, musst Du ja wissen, wie zuverlässig die Seite ist.

Hab ich so verstanden, war wohl falsch. Also Entschuldigung!

Gruß :blink:
Thekla


Vollbi
20.12.2011, 19:58

Re: PAB-Wand Berlin

» Hallo Uwe,
»
» die Worte, die Du gewählt hast, ließen mich vermuten, dass Du denkst, die
» Liste wird von nur von "irgendeiner einzelnen" Person betrieben und das
» mehr oder weniger motiviert, denn wenn Du selber mitmachst, musst Du ja
» wissen, wie zuverlässig die Seite ist.
»
» Hab ich so verstanden, war wohl falsch. Also Entschuldigung!
»
» Gruß :blink:
» Thekla

eben weil ich es weiss, habe ich es so versucht:blink:

btw. kann mir jemand sagen, wie ich den Seitenbetreiber per mail erreichen kann, ohne daß ich ne Yahoo-ID oder ähnliches mir erst anlegen muß. Ich würde gerne zu Duisburg was eintragen, mangels Felder geht es aber nicht

Gruß

Uwe


Thekla
20.12.2011, 20:07

Re: PAB-Wand Berlin

Hi Uwe,

Mail weiß ich nicht, aber vielleicht ne PN?

Mike

Gruß
Thekla


Vollbi
20.12.2011, 20:13

Re: PAB-Wand Berlin

Hi Thekla,

danke - ich wusste doch, daß ich den Namen schon mal gelesen hatte. Er kann leider jedoch nicht über PN kontaktiert werden

Gruß

Uwe


Hümpfch™
20.12.2011, 23:39

Re: PAB-Wand Berlin

» Hi Thekla,
»
» danke - ich wusste doch, daß ich den Namen schon mal gelesen hatte. Er
» kann leider jedoch nicht über PN kontaktiert werden
»
» Gruß
»
» Uwe
Hi Uwe,
hier findest Du eine Kontaktadresse.
Gruß
Ronald


Vollbi
21.12.2011, 08:39

Re: PAB-Wand Berlin

Hallo Ronald,

danke, somit ist das Problem schonmal gelöst!

Gruß

Uwe


Gesamter Thread: