Micha2
19.12.2011, 07:42

Re: Frage zu Sonder-Formteilen

Hi,

» Wenn ich dabei das gelbe Teil in S-Form hätte, könnte ich mir in den
» symmetrischen Aufbau beidseitig je drei im Bausatz befindliche und
» vorgegebene Brückenteile ersparen.

Und wenn Du das komplette Modell gleich in fix-und-fertig hättest, dann bräuchtest Du gar nicht mehr zu bauen... :blink:

Ich selbst baue relativ viel mit Technic, aber für die von Dir gezeigten Sonderteile fiele mir jetzt spontan keine Verwendung ein. Klar, wenn man sowas hat nutzt man es auch irgendwie, aber tausende supertoller im Web zu findende Technic-MOCs beweisen, dass es auch ohne geht.

Daher unterstütze ich den Ratschlag eines anderen Posters: Lerne erst einmal, mit den Möglichkeiten des vorhandenen umzugehen. Damit kommt man schon ziemlich weit...

Gruß
Micha


Gesamter Thread: