Thekla
09.12.2011, 13:52

Ausstellung in Berlin

Hallo,

mal angenommen, es stände aus sicherer Quelle fest, dass es 2012 kein TSL gibt, und mal weiter angenommen die Berliner AFOLs organisieren selbst etwas, bestände Interesse? :blink:

Datum wäre der 24./25./26. August, Freitag Aufbau, Sonnabend und Sonntag Ausstellung.
Ort wäre das Mercure Hotel Berlin Tegel, Übernachtungsmöglichkeiten also vor Ort.
Das Mercure hieß früher Novotel und dort haben die ersten beiden TSLs stattgefunden.

Das ganze würde nicht so groß werden wie die bisherigen TSL Veranstaltungen, eher etwas weniger hektisch und gemütlicher.

Details kämen später.

Gruß
Thekla


BoB
09.12.2011, 14:22

Im Fall des Falles wäre ich dabei. Grüße! (ohne Text)


Kai
09.12.2011, 14:35

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo Thekla,

das klingt richtig gut und wie Du weißt bin ich ein Fan von eher gemütlichen Ausstellungen (die gute alte Zeit )...

Wäre also gerne dabei!

Erbauliche Grüße,

Kai


SirTeddy
09.12.2011, 19:35

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo Thekla,

ja, das wär' was - aBär vllt. schafft René ja doch ein TSL ??

Ich hab' mir den Termin schon mal vorgemerkt !!
(und werde ziemlich sicher kommen, obwohl da "bei uns" der Barthelmarkt ist)

byGr
Gerd


PS: die Bilder von/bei Jürgen haste ja jetzt gesehen ?!;
Dr. P., der Museumschef war erstaunt, dass
a) so was auch von LEGO ist und
b) dass ich/wir bis aus Bärlin Ausstellungsstücke haben - tja mei! - wer ko, der ko!


voyagetom
10.12.2011, 15:02

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo Thekla

Eigentlich wäre ich schon gerne dabei.
Wegen zwangsverordneter Ferien vom Geschäft aber schon Ferien gebucht mit MSC Opera ab/bis Amsterdam...
2013 wär ne Option.
Habe nun auch Beamer um Micro Kamera Zugfahrten auf Austellungen zu zeigen.

Grüsse

Tom


tnickolaus
10.12.2011, 19:39

Tendenz: Ja

... aber Annette ist gerade beruflich in USA und ohne Ihr Plazet darf ich natürlich nix fest zusagen ... ;)
Thomas


steinlaus
11.12.2011, 18:53

Das wäre so cool und ich wäre dabei!

Hallo zusammen,

und ich denke es würden sich bestimmt auch Space bzw. Moonbase-Freunde finden.
So eine eigene Fläche hat doch was.

Dann bis im August
Grüße
Sylvia


Andi
11.12.2011, 19:33

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo,
das würde mir gefallen.
Und der Termin würde sich auch nicht mit BrickCon beissen.

gruß
Andi


Larsvader
11.12.2011, 23:19

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo Thekla,

ich wäre auch dabei.

Lars, der aber noch nicht weiss, was er mitbringen soll :blink:


Hümpfch™
11.12.2011, 23:27

Ich bin dabei :-) (ohne Text)


jjinspace
12.12.2011, 12:29

Re: Ausstellung in Berlin

» ..., bestände Interesse? :blink:
Prinzipiell ja.

» Datum wäre der 24./25./26. August
Klingt wieder sehr nach meiner Urlaubszeit, die aber noch nicht endgültig feststeht.


Maik-David
12.12.2011, 20:17

Re: Ausstellung in Berlin

Hallöchen Thekla,

wenn es bei diesem Termin bleibt, sind wir dabei.
Berlinmodelle sind vorhanden.

[image]


[image]


usw.

I a F

Maik & David


Cran
18.12.2011, 13:26

Re: Ausstellung in Berlin

Hallo Thekla,

o.k., wenn es urlaubszeitlich passt, wäre ich mit meinen PCS auch dabei.

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: