Legolars67
17.12.2011, 11:01

Moonbase Modul

Hallo alle,

nach dem ich lange nur mitgelesen habe, war ich in letzter Zeit wieder etwas kreativ. Seit Jahren habe ich eine Tüte voll mit weißen Bogensteinen in meinem Besitz und wollte schon immer damit etwas bauen. Ich hatte nur keine gute Idee und überlegte schon, mich vom Großteil zu trennen. Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe. Aus langer Weile fing ich vor kurzem an, mit dem LDD diese Bögen zu arrangieren und probierte verschiedene Strukturen aus. Da ich in den letzten Jahren hauptsächlich in dem Bereich Space und Moonbase gemoct habe, lag die Idee nahe, ein MB Modul zu bauen. Das Ergebnis ist eine Botschaft von Außerirdischen. Die Anschlüsse liegen auf einer Höhe von +10. Es können je nach bedarf bis zu vier Zugänge angeschlossen werden. Die freien Plätze werden durch Kuppelscheiben abgedeckt. An den Bewohnern wird auch gearbeitet. Verhandlungen mit ihnen, gestalten sich doch recht schwierig. Die ersten beiden sind soweit fertig, für den Rest fehlen leider noch ein paar Teile.

[image]



[image]



[image]



[image]




Mehr und größere Fotos findet ihr in meinem My Images Ordner.

http://festum.de/1000steine/myimages/album1400

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim ansehen der Fotos.

Bis bald
Lars


Gesamter Thread: