MelinaLea
08.02.2013, 15:28

+14Meine Dieselloks

Hallo,

Wollte mal meine Diesellok "um"Bauten der 1000 Steine Welt vorstellen!

[image]

[image]


[image]

[image]


Mein Lokschuppen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Marineclon99 , Walton , antonius111 , Friemelsteiner , , joro , cimddwc , Erik2000 , legofreak96 , robin hood , KoenigPetzi1 , Schalke10 , (14 Mitglieder)

MelinaLea
08.02.2013, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von MelinaLea

Re: Meine Dieselloks, Nachtrag

Noch ein Bild von oben !

[image]



Trainbuilder
08.02.2013, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von MelinaLea

Re: Meine Dieselloks, Nachtrag

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Deine Dieselloks sind die besten die ich je gesehen habe!



MelinaLea
08.02.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Trainbuilder

Re: Meine Dieselloks, Nachtrag

37 Jahre alt "Jung"



Kirk
08.02.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Trainbuilder

Re: Meine Dieselloks, Nachtrag

Deine Dieselloks sind die besten die ich je gesehen habe!


Nun übertreib' mal nicht! Die Loks sind zweifellos sehr schön, allerdings handelt es sich (wie bereits im ersten Posting korrekt erwähnt) um Umbauten der Lok aus dem Set 7939.

Gruß

Thomas, der ebenfalls gerade die rote Lok nachbaut


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
09.02.2013, 01:47

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Manche haben halt vielleicht auch noch nicht so viel .....

gesehen Kirk. Aber ich sehe im 1. Posting gar nichts. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
09.02.2013, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Manche haben halt vielleicht auch noch nicht so viel .....

ich sehe im 1. Posting gar nichts.


Kirk reicht Matze eine \O^O/ rüber und empfiehlt, mal den Browser nach "um"Bauten suchen zu lassen (Strg+f)


\\//_ Build long and ℘rosper!


Trainbuilder
10.02.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Meine Dieselloks, Nachtrag

Ob ich mit meinen Meinungen zu einem Modell übertreibe oder nicht, bleibt mir selbst überlassen. Es ist meine Meinung darüber und von niemand anderen!

Ich hab dich deshalb nach deinem Alter gefragt, weil ich zuerst dachte, dass das ein junges Mädchen gebaut hat. Aber find ich richtig geil ;)



Matze2903
10.02.2013, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Jetzt sind die Bilder wieder da. Und was reichst du mir da? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
10.02.2013, 01:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Waren sie denn jemals weg?!?



Matze2903
10.02.2013, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Bei mir ja. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
10.02.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Jetzt sind die Bilder wieder da. Und was reichst du mir da?

Und was reichst du mir da?


Hallo Matze,

es handelt sich um eine sehr alte Erfindung aus dem 13.Jh. Man nennt es "Brille".
Ich hatte Dein Posting mit "gar nichts" allerdings so interpretiert, daß Du den Text, der sich zwischen den Bildern versteckt hat, nicht gesehen hattest. Daß bei Dir offenbar keine Bilder angezeigt wurden, war mir nicht klar.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: