RobbyRay
13.12.2011, 18:23
Hi
Ich hatte heute Morgen das Vergnügen ein paar Teile bei Lego bestellen zu wollen. Nach einer seltsam langen Warteschleife mit einer englischen Kinderstimme ging eine nette, etwas langsame, englischsprachige Dame ans Telefon. Auf die Frage ob es den keinen deutschen Service mehr gebe kamm die Antwort, das der deutsche Kundendienst momentan nicht verfügbar sei.
Ich also meine Teilebestellung auf Englisch mehr schlecht als recht runtergebetet. Bei Teil 14 hieß es dann, man könne nur maximal 15 teile bestellen, aber sie hätte Lust auszuprobieren was passiert, wenn man mehr Teile in das System eingibt. Gesagt getan und ca. 30 verschiedene Teile geordert.
Am Ende wurde ich dann nach der bezahlungsart gefragt, Visa oder Mastercard. Hab ich beides nicht, also gesagt, dass ich gerne per Bankeinzug bestellen würde. Darauf sagte sie, sie müsse erstmal eine deutsche Kollegin fragen ob denn das so gehe. Nach einer weiteren Warteschleife kam dann eine deutsche Kollegin an den Apperat. Auch sie fragte ich ob es den keinen deutschen Service gäbe. Darauf sie: "Wir haben Probleme mit der Telefonaanlage und dadurch kommen die Telefonate irgendo raus." Achso. Gut. Nun kam das ganze geplänkel mit der Anschrift und so. Dabei stellte sich heraus, das die deutsche Mitarbeiterin vor nicht allzulanger Zeit ca. 1km von mir entfernt gewohnt hatte.
Telefonat nach 40 min beendet. Ich war völlig fertig und musste noch zur Uni.
Eines der Teile das ich bestellen wollte ist folgendes: